• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Direct: Neue Hinweise könnten auf weitere Ausgabe in Kürze hindeuten

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Direct: Neue Hinweise könnten auf weitere Ausgabe in Kürze hindeuten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Direct: Neue Hinweise könnten auf weitere Ausgabe in Kürze hindeuten

2019 gab es einige Weihnachtshits und nicht nur Luigis Mansion 3. ;D

November und Dezember ist derzeit recht mau bzw gar nichts angekündigt. Januar, Februar, März auch nicht - außer Super Mario 3D World.

Wenn es neue Hinweise gibt, dann rechne ich eher mit einer Pokemon Direct. Immerhin sind Neuigkeiten zur kommenden Erweiterung ausständig. Eine Smash Direct mit einem neuen Fighter kann ich mir auch gut vorstellen.

Wenn es neue Hinweise gibt, dann rechne ich eher mit einer Pokemon Direct. Immerhin sind Neuigkeiten zur kommenden Erweiterung ausständig..

Eben plus Pokémon Snap gibt es ja auch noch.

Auf der offiziellen Website wurde eine Beschreibung eines neuen Ninji-Speedrun für Mario Maker 2 entdeckt, was ursprünglich im März-April hätte veröffentlichen werden sollen, aber Covid hat wohl so einige Pläne durcheinander geworfen. Kann mir gut vorstellen, dass 3D World Deluxe für dieses Jahr angesetzt war.

https://www.pcgames.de/Nintendo-Fir...wirkung-auf-Spiele-Entwicklung-haben-1350321/

Ansonsten fährt Nintendo aktuell die Schiene, Spiele recht kurz nach der Ankündigung zu releasen, was super ist.

Ansonsten fährt Nintendo aktuell die Schiene, Spiele recht kurz nach der Ankündigung zu releasen, was super ist.
Absolut ich will nichts anderes. Trotzdem hätte ich auch gerne mal was Neues zu Zelda Breath of The Wild 2 oder Metroid Prime 4. Letzteres sollte sich immerhin auch schon 1,5 Jahre in Entwicklung befinden. Da könnte man sicher schon was vorzeigen. Bayonetta 3 ist ein Spiel wo ich auch zugerne erstes Gameplay sehen würde.

Zurück