Nintendo Direct: Neue Ausgabe bestätigt - Stream, Uhrzeit & weitere Infos

K

Kraxe

Gast
Für Smash Bros Ultimate wird der nächste Fighter enthüllt.

Sonst weiß man noch gar nichts was so im ersten Halbjahr erscheint oder? Bravely Default II und Monster Hunter Rise bekommen wohl einen neuen Trailer.

Zelda Breath of the Wild 2 wird hoffentlich gezeigt, auch wenn es nicht im ersten Halbjahr veröffentlicht wird. Etwas zu Zelda erwarte ich aber schon, alleine wegen der 35. Anniversary.

Sonst lasse ich mich überraschen. Ich hoffe nur nicht, dass Smash Bros zu viel Zeit in Anspruch nimmt. So oder so: eine 50 minütige Direct hat es noch nie geben, daher glaube ich, dass man sich stark auf wenige Spiele konzentrieren wird und die halt stärker präsentiert.
 

Mysterio_Madness_Man

Bekanntes Gesicht
Ich hoffe auf ein Lebenszeichen von Metroid. Prime 4 braucht bestimmt noch, aber die Prime Trilogie, vielleicht sogar ne neue Versionen von Prime Hunters, gerne auch das Remake von Metroid 2 als Remaster.
 
Oben