Nintendo Direct mit Wii U-Spielen: Kündigt Nintendo heute die Virtual Console für Wii U an?

Naja, der Xenoblade Nachfolger und Wind Waker HD waren meiner Meinung nach zwei riesige Überraschungen und alleine wegen diesen beiden finde ich ein "arm an Überraschungen" schon völlig unangebracht.
Dazu kommen noch die Ankündigungen, bzw. etwas genaueren Informationen zu nicht so wirklich überraschenden Spielen, wie Mario Kart, einem 3D Mario oder SSB4.
Von dem Yoshi Spiel habe ich noch nie was gehört, also war es für mich ebenfalls sehr überraschend.
Und dann noch die Ankündigung des Fire Emblem und irgendsowasjapanisches Crossovers. Hast du damit vielleicht gerechnet?

Überraschungsarmut sieht für mich jedenfalls völlig anders aus.

Nun gut, es ist tatsächlich eine große Menge an neuem Material. :O (und wenn das alles erst mal da ist, führt für mich eh kein Weg mehr an der WiiU vorbei! :X)
 
Hm, ein sehr interessant aussehendes Yoshi-Spiel, TLoZ: TWW in HD, ein Xenoblade-Nachfolger, Bayonetta 2, Monster Hunter 3 Ultimate, Pikmin 3, MK HD, Super Mario 3D HD, SSB 4...und ein neues Zelda in weiter Ferne.
So langsam kommt die Kiste dann wohl doch in Fahrt.

Zwar erwarte ich nur 4 der 10 Spiele noch für dieses Jahr, aber so gegen Ende des Jahres werd ich mir dann wohl auch eine Wii U kaufen müssen.
Hoffentlich ist bis dahin das System gut überarbeitet und schon vorinstalliert, wenn ich zugreife.
 
Zwar erwarte ich nur 4 der 10 Spiele noch für dieses Jahr, aber so gegen Ende des Jahres werd ich mir dann wohl auch eine Wii U kaufen müssen.
Hoffentlich ist bis dahin das System gut überarbeitet und schon vorinstalliert, wenn ich zugreife.

Genau so könnte ich es auch formulieren!

Langsam wird die Wii U für mich auch interessant, aber bis Jahresende warte ich auch noch ab!
 
Zurück