Nintendo Direct im Live-Stream: Neue Infos zu Nintendo 3DS-Spielen ab 16 Uhr in der Live-Übertragung

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Direct im Live-Stream: Neue Infos zu Nintendo 3DS-Spielen ab 16 Uhr in der Live-Übertragung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Direct im Live-Stream: Neue Infos zu Nintendo 3DS-Spielen ab 16 Uhr in der Live-Übertragung
 
Freu mich jetzt schon direkt auf die Direct Show.

Ich hoffe trotzdem, dass zur WiiU eine eigene WiiU Direct Show veröffentlicht wird und man sich in dieser Ausgabe sich nur um den 3DS kümmert.

Edit: WOW!!!! :-D :X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Direct. Nur stellt sich mir die Frage warum die WiiU momentan so vernachlässigt wird, nur ein kleiner Teil des starken 3DS Supports würde mich schon glücklich machen. Und Pikmin 3 in einpaar Monaten? Heute hat mich Nintendo echt wütend gemacht. Da hilft die Ankündigung des LttP Remakes nicht.
 
2 Jahre nach Release kommt der 3DS endlich mal so richtig ins rollen. Nur wenn Nintendo bei der Wii U so weitermacht wie bisher werden sie in 2 Jahren deutlich mehr Probleme haben eine Wii U zum Mann zu bringen, denn im Gegensatz zum Handheldmarkt, sind sie bei den Heimkonsolen nicht die erste Wahl der Gamer.
Ist das neue Zelda nur ein Remake oder ein neues Spiel im gleicehn Universum wie LttP :|

Ein neues Game im LttP Universum.
 
2 Jahre nach Release kommt der 3DS endlich mal so richtig ins rollen. Nur wenn Nintendo bei der Wii U so weitermacht wie bisher werden sie in 2 Jahren deutlich mehr Probleme eine Wii U zum Mann zu bringen, denn im Gegensatz zum Handheldmarkt, sind sie bei den Heimkonsolen nicht die erste Wahl der Gamer.


Ein neues Game im LttP Universum.

Vorallem find ichs eigentlich schon lächerlich wenn gewisse Fanboys hier im Forum u.a. Pikmin 3 als DIE Rettung für die Wii U sehen. Wann wurde das Spiel angekündigt? 2009? Das klingt für mich schon nach nen würdigen Duke-Nachfolger :B . Gibts denn überhaupst schon ein konkretes Releasedatum?
 
Vorallem find ichs eigentlich schon lächerlich wenn gewisse Fanboys hier im Forum u.a. Pikmin 3 als DIE Rettung für die Wii U sehen. Wann wurde das Spiel angekündigt? 2009? Das klingt für mich schon nach nen würdigen Duke-Nachfolger :B

Finde ich auch merkwürdig. Das Spiel sieht imo so aus als wurde es für die Wii entweickelt und irgendwann kam dann der Befehl von oben es jetzt für die Wii U zu bringen. Dies würde auch die Optik erklären, welche imo nicht wirklich eine Augenweide ist.

Es wird zwar denke ih ein sehr gutes Spiel im Endeffekt, aber ein Systemseller ist es ganz sicher nicht. Das waren die beiden ersten Teile auf dem Gamecube nämlich auch nicht.
 
Vorallem find ichs eigentlich schon lächerlich wenn gewisse Fanboys hier im Forum u.a. Pikmin 3 als DIE Rettung für die Wii U sehen. Wann wurde das Spiel angekündigt? 2009? Das klingt für mich schon nach nen würdigen Duke-Nachfolger :B . Gibts denn überhaupst schon ein konkretes Releasedatum?
In Japan in ca. 3 Monaten, iwann im Juli also.
Und Pikmin 3 fühlt sich an wie Diablo vom warten her :(
 
Und Pikmin 3 in einpaar Monaten? Heute hat mich Nintendo echt wütend gemacht.

Für mich kommt das gerade recht, da ich sowieso vorhabe die WiiU im Herbst zu kaufen.

Nein im Ernst. Es stimmt wirklich. Was soll der Mist? Zuerst als Launchtitel gehandelt und jetzt soll es nach aktuellem Stand erst in ein paar Monaten erscheinen? Wird wahrscheinlich September oder so werden, da die Sommerzeit generell eher neben dem Schwimmbad oder See für Handhelds genutzt wird. Wie gesagt mich störts nicht, aber bestimmt viele andere WiiU Besitzer.

Außerdem war von vorne rein klar, dass das heute eine 3DS Direct Show wird. Die WiiU wird bestimmt noch eine andere Direct Show bekommen.

Ich hoffe jetzt nur, dass man sich auf der E3 ausschließlich der WiiU widmen wird, denn mit dieser Direct Show hat Nintendo garantiert sein ganzes 3DS-Pulver verschossen. Das 3DS Lineup ist ja wirklich genial. Vor allem die Ankündigung von ALTTP mit komplett neuen Tempel und Rätsel, sowie Yoshis Island machen mich einfach nur glücklich.
 
Mir gefiel auch das neue Mario Party.
Kann sein, dass man alleine heute mehr Titel für den 3DS angekündigt hat, als für die WiiU in den letzten 6 Monaten?
 
Ich hoffe jetzt nur, dass man sich auf der E3 ausschließlich der WiiU widmen wird, denn mit dieser Direct Show hat Nintendo garantiert sein ganzes 3DS-Pulver verschossen. Das 3DS Lineup ist ja wirklich genial. Vor allem die Ankündigung von ALTTP mit komplett neuen Tempel und Rätsel, sowie Yoshis Island machen mich einfach nur glücklich.
Hoffe ich auch mal. Aber das 3Ds Lineup ist echt super. Besonders das Square Enix Spiel Bravely Default sieht auch richtig geil aus. Schön, dass Nintendo sich drum kümmert es auch hier nach Europa zu bringen.
 
Hoffe ich auch mal. Aber das 3Ds Lineup ist echt super. Besonders das Square Enix Spiel Bravely Default sieht auch richtig geil aus. Schön, dass Nintendo sich drum kümmert es auch hier nach Europa zu bringen.
Das Spiel hatte ich komplett vergessen, sah wirklich geil aus :X
Und Shin Megami Tensai IV wieß gewisse Ähnlichkeiten zu Dragon Quest Monsters auf.
 
Scheinbar muss Nintendo erst immer wieder ordentlich auf die Fresse fliegen, bevor sie endlich mal kapieren, was die Leute wollen. Wie der griechische Titan, der immer wieder einen Felsen hochrollen muss und kurz vor Ende rollt der Felsen zurück. :B

Insgesamt mehr als zufrieden die kommenden Monate mit dem Nintendo 3DS sind bereits jetzt mehr als abgedeckt und wer weiß was in Zukunft noch kommen wird. Immerhin war noch nicht die E3, wo dann wahrscheinlich die Wii U im Mittelpunkt stehen wird. :]
 
Braverly Default sieht mal mega aus. Dazu noch ein neues Yoshi's Island und ein neues Zelda. Maaaaaan, Girokonto? Y U NO FULL?!
 
Scheinbar muss Nintendo erst immer wieder ordentlich auf die Fresse fliegen, bevor sie endlich mal kapieren, was die Leute wollen. Wie der griechische Titan, der immer wieder einen Felsen hochrollen muss und kurz vor Ende rollt der Felsen zurück. :B

Insgesamt mehr als zufrieden die kommenden Monate mit dem Nintendo 3DS sind bereits jetzt mehr als abgedeckt und wer weiß was in Zukunft noch kommen wird. Immerhin war noch nicht die E3, wo dann wahrscheinlich die Wii U im Mittelpunkt stehen wird. :]

Ich hoffe wirklich dass die auf der E3 richtig auf die Kacke hauen. Das schlimmste wäre, wenn man bloß Spielbares von bereits angekündigten Spielen zeigt. Und vielleicht ein Spiel oder so ankündigen.
Also wenn die E3 nicht rockt können die mich.
 
Ich hoffe wirklich dass die auf der E3 richtig auf die Kacke hauen. Das schlimmste wäre, wenn man bloß Spielbares von bereits angekündigten Spielen zeigt. Und vielleicht ein Spiel oder so ankündigen.

Auweia, das sind dann aber extrem hohe Erwartungen. :-D

Nintendo wird bestimmt zuerst einmal "Protzen", dass Third Party Spiele wie Watchdogs, Splinter Cell auch für WiiU erscheinen. :-D

Weiters wirds dann bestimmt Trailers und Infos zum 3D Super Mario und Mario Kart geben. Super Smash Bros soll ja nur in Bildern gezeigt werden. Vielleicht wird auch ein neuer Trailer zu Bayonetta und X(enoblade) gezeigt. Das Projekt von Retro Studios wird bestimmt auch vorgestellt.

Auf der anderen Seite hat man heute gesehen, dass Nintendo selbst für den 3DS viele und vor allem tolle Spiele in Entwicklung hat, mit denen man nicht rechnen konnte. Es ist schon vorstellbar, dass Nintendo noch einige unangekündigte Spiele mehr für WiiU in Entwicklung hat.
 
Auweia, das sind dann aber extrem hohe Erwartungen. :-D

Nintendo wird bestimmt zuerst einmal "Protzen", dass Third Party Spiele wie Watchdogs, Splinter Cell auch für WiiU erscheinen. :-D

Weiters wirds dann bestimmt Trailers und Infos zum 3D Super Mario und Mario Kart geben. Super Smash Bros soll ja nur in Bildern gezeigt werden. Vielleicht wird auch ein neuer Trailer zu Bayonetta und X(enoblade) gezeigt. Das Projekt von Retro Studios wird bestimmt auch vorgestellt.

Auf der anderen Seite hat man heute gesehen, dass Nintendo selbst für den 3DS viele und vor allem tolle Spiele in Entwicklung hat, mit denen man nicht rechnen konnte. Es ist schon vorstellbar, dass Nintendo noch einige unangekündigte Spiele mehr für WiiU in Entwicklung hat.
Ja ja, ich bin ja schon ruhig. :)
Es kann nur besser werden.
 
Zurück