Nintendo Direct im Juni 2022: Leak verspricht sehr bald Show!

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
könnte mir vorstellen dass in der "E3-Woche" (auch wenn es diese nicht gibt, dafür aber ja Alternativen wie Games Summer Fest und die Show von MS/Beth.) eine Direct kommt, vielleicht mit Infos zu Splatoon 3, den ersten Content-Update für Mario Strikers (Daisy, Pauline) und was halt sonst noch so ansteht die nächsten Monate wie Xenoblade 3 etc.
 
K

Kraxe

Gast
Ich glaube irgendwie nicht dran. Xenoblade und Mario Strikers bekommen laufend Trailer. Fire Emblem Warriors erscheint Ende des Monats. Im September erscheint Splatoon.

Ich würde mich natürlich freuen, aber es wäre auch nicht schlimm, wenn Nintendo die nächste Direct erst im September veröffentlicht, zumal es keine E3 und keinen sinnvollen Ersatz gibt. Dieses Summer Event ist kein vergleichsweise guter Ersatz.
 
Oben