Nintendo Direct: GameStop-Liste deutet auf neue Ausgabe hin

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Direct: GameStop-Liste deutet auf neue Ausgabe hin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Direct: GameStop-Liste deutet auf neue Ausgabe hin
 
12/31/19
;D

Normalerweise war es in den letzten Ausgaben ja üblich, dass vor der Direct jemand von Gamestop eine Liste mit unangekündigten Titeln veröffentlicht hat.

Aber wenn man sogar als Platzhalter ein Datum mit 2019 festlegt dann muss ich einfach die Echtheit des Dokuments anzweifeln.

Nichtsdestotrotz kann ich mir eine Direct in den kommenden Wochen vorstellen bzw erwarte das auch. Spätestens bis Mitte Februar wird es eine Direct gegeben haben. Dafür ist das Frühjahr und generell 2020 seitens Nintendo recht mager. Da erwarte ich schon ein paar Ankündigungen.
 
Zurück