• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

NINTENDO.de

Ich find es scheisse ihr müsst mal ihn spanien oder anderen Ländern gucken da gibt es mal eben so ein gamecube spiel für 4000 sterne bei uns gibt es für 4000 nur ein billiges t-shirt oder nderen schrott aber nie so etwas gutes

Swiss-Mario am 07.12.2005 10:58 schrieb:
Man KANN NICHT EINMAHL als VIP 24:7 anmelden!oder?????????????????
Die Registrierung als VIP 24:7 und/oder als Club Mitglied auf dieser Website ist nur möglich, wenn du in Deutschland wohnst. Solltest du nicht in Deutschland wohnen, wähle bitte dein Heimatland aus, indem du auf den "Land wechseln"-Button klickst.

Solon25 am 07.12.2005 12:13 schrieb:
Swiss-Mario am 07.12.2005 10:58 schrieb:
Man KANN NICHT EINMAHL als VIP 24:7 anmelden!oder?????????????????
Die Registrierung als VIP 24:7 und/oder als Club Mitglied auf dieser Website ist nur möglich, wenn du in Deutschland wohnst. Solltest du nicht in Deutschland wohnen, wähle bitte dein Heimatland aus, indem du auf den "Land wechseln"-Button klickst.

Das ist das Problem:Es gibt Land wechseln NUR für Grossbritanien&Irland, Deutschland, Frnkreich, Italien, Spanien, Belgien und Holland!Aber nicht die Schweiz:

Swiss-Mario am 07.12.2005 13:15 schrieb:
]Das ist das Problem:Es gibt Land wechseln NUR für Grossbritanien&Irland, Deutschland, Frnkreich, Italien, Spanien, Belgien und Holland!Aber nicht die Schweiz
Ich habe mich unter Deutschland angemeldet. Woher sollen die merken, dass ich aus der schweiz komme?

Swiss-Mario am 07.12.2005 13:45 schrieb:
Kann man da auch aus dem Sternekatalog bestelen?
Grundsätzlich nein. Wenn du jemanden in Deutschland kennst, kannst du auf seinen Namen bestellen und dir zuschicken lassen.
Ich jedenfalls sammle die Sterne und werde sie, wie ich schon oft gesagt habe, mit ins Grab nehmen.

Zurück