• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo.de-Spiele registrierung

Lammi123

Neuer Benutzer
Hallo.
Heute ahbe ich mal ein paar Spiele auf www.Nintendo.de registriert. Ein paar habe ich durch das freirubbeln kaputt gemacht, so dass man die Zahlen nicht mehr erkennt :rolleyes: . Der Wii- und der Wii-Sports-Code funktionieren auch nicht. Kann ich den Leuten von Nintendo jetzt diese Scheine schicken, damit sie mir dafür diese Sterne geben? Wenn ja, unter welcher Adresse?

Lammi123 am 12.02.2008 14:30 schrieb:
Hallo.
Heute ahbe ich mal ein paar Spiele auf www.Nintendo.de registriert. Ein paar habe ich durch das freirubbeln kaputt gemacht, so dass man die Zahlen nicht mehr erkennt :rolleyes: . Der Wii- und der Wii-Sports-Code funktionieren auch nicht. Kann ich den Leuten von Nintendo jetzt diese Scheine schicken, damit sie mir dafür diese Sterne geben? Wenn ja, unter welcher Adresse?

Also bei den von die zerstörten Codes (wie hast du das überhapt geschafft?) sehe ich keine Chance, bei den anderen musst du auf die Groß- und Kleinschreibung achten.

Ich denke mal nicht, dass Nintendo dir die Sterne aus Kulanz gutschreibt!!
Aber da ich das nicht weiß, solltest du einfach mal eine Mail an den Kundenservice schicken.

Momentan scheint es da ein paar Probleme zu geben, am Freitag konnte ich ebenfalls keine Codes eingeben, kann ja sein, daß die schon wieder Mist genaut haben.

Darüber hinaus taucht bei mir beim Kaufen von Punkten immer "ERR-0105: Fehler beim Verkaufsvorgang." auf :(

Man sollte eben nich mit 50 cent rubbeln xD

Andere Codes konnte ich registrieren, nur die von der Wii und Wii-Sports nicht. Ich werd gleich mal eine Mail schreiben =)

Hallo.

Sowas ähnliches hatte ich auch schon mal und die Leute aus nintendo.de haben zu mir geschrieben, das ich an die schicken soll + kopie von quittung ( von Spiel) , Sternecode, Name und pw.

Anders geht es nicht! ;)

Hallo.
Also ich hab auch 2 Codes die nich Gehen,am besten du schickst ne Mail an [email protected]
mit name des Spieles+Code+Fehlermeldung und das Kaufdatum
die Mitarbeiter von Nintendo erklären dir dann wie es Weiter geht
da das einschicken eines Codes[Per Post] unrentabel ist =porto 0,55ct und der code ist etwa 0,62 € cent wert

Zurück