• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo auf der E3: Digital Event der E3 2014 ab 18 Uhr im Live-Stream

Jetzt versteht sicher jeder, wieso Iwata aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend ist^^

Ernsthaft, Nintendo nimmt sich selbst auf die Schippe, gefällt mir!

Und genau deshalb schau ich mir den ganzen Scheiss auf der E3 an. Würde ich dieses Nintendo Direct E3 nicht schauen, würde mir das neue Zelda am Arsch vorbeigehen, aber dank dem Entwicklerkommentar zum Game bin ich heiss drauf... Nintendo macht jetzt schon einen besseren Job als Microsoft!

Und genau deshalb schau ich mir den ganzen Scheiss auf der E3 an. Würde ich dieses Nintendo Direct E3 nicht schauen, würde mir das neue Zelda am Arsch vorbeigehen, aber dank dem Entwicklerkommentar zum Game bin ich heiss drauf... Nintendo macht jetzt schon einen besseren Job als Microsoft!

Ich hof einfach sehr, dass das kein Zeldrym wird :> den meisten wirds aber sowieso wieder zu bunt sein, nehm ich an. Ich hab zu wenig gesehen um wirklich was dazu zu sagen. Ich dachte nur erst einen Augenblick, als Link den Mantel wegwarf, dass da ein Mädel drunter sei. Würde gern mit Zelda spielen. :P

Hab erst bei den Figuren eingeschaltet... das klingt sehr nach paytowin oder wenigstens fiesen versteckten Kosten in Smash Bros, und das würde mir sehr, sehr stinken...

Bayonetta2+1 in einem find ich super, ich hab den ersten nicht gespielt aber mir lange schon überlegt ihn zu kaufen.
Cpt. Toad und MarioMaker hypen mich jetzt nit grade, aber vielleicht kommt das noch.
X ist Xenoblade2. Wär mir egal gewesen obs zur "Reihe gehört". Ich bin schwer gespannt drauf, so oder so.

Mal sehen was noch kommt. Da kommt doch noch was an neuen Releases in den anderen beiden Streams oder? Sonst fand ichs dünn.

Edith: Is ja noch garnicht vorbei. Hab da was falsch verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Warum haben sie nur so wenig von Zelda gezeigt? :( Das sah echt fantastisch aus, hat was von Skyward Sword. Das es komplett Open World geht gefällt mir sehr.

Nein, Devils Third... zeigen sie grade noch auf IGN. Ist verdammt brutal, dafür dass der Typ sagte "auf WiiU weil Nintendo (!) meine Vision verstaden hat" xD

... und Starfox kommt.

Edith: Was andere auch schon im WiiU-Bereich "gespoilert" haben. Is aber scheinbar auch offiziell jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, Devils Third... zeigen sie grade noch auf IGN. Ist verdammt brutal, dafür dass der Typ sagte "auf WiiU weil Nintendo (!) meine Vision verstaden hat" xD

Das wollte THQ rausbringen, jetzt wo sie geschlossen haben, macht es Nintendo
Das Spiel behalte ich auch im Auge :)

Zurück