Nintendo 3DS XL: Gewinnt eine Konsole inklusive Kingdom Hearts 3D - Jetzt mitmachen!

Ich drücke dir und auch allen anderen die Daumen!

Habe noch nie an Gewinnspielen teilgenommen, weder hier noch sonst wo.

Bisher habe ich festgestellt, daß meistens welche gewinnen, die sich erst kurzfristig hier anmelden, um nur am Gewinnspiel teilzunehmen oder die sonst sich nie hier im Forum blicken lassen....
Komisch, war aber bis jetzt sehr oft so.

ja das stimm leider. immer blöd, dir auch viel glück ;)
 
Bisher habe ich festgestellt, daß meistens welche gewinnen, die sich erst kurzfristig hier anmelden, um nur am Gewinnspiel teilzunehmen oder die sonst sich nie hier im Forum blicken lassen....
Komisch, war aber bis jetzt sehr oft so.

Ist natürlich schade... aber könnt vllt einfach daran liegen, dass es mehr passive als aktive User gibt die die Neuigkeiten lesen. Wenn die sich dann schnell anmelden und mitmachen ist die Wahrscheinlichkeit, dass einer von ihnen gewinnt halt auch größer...
 
alle 5 min guck ich in mein Posteingang in der Hoffnung eine Mail von euch zu finden und so langsam bezweifel ich echt das noch eine kommen wird...naja ich warte mal weiter und falls es nichts wird herzlichen Glückwunsch an den Gewinner/die Gewinnerin :-D
 
Ich hoffe ich gewinne hab schon bei 3 gewinnspielen von 3DS Xl mitgemacht Und bei jedem verloren Ich Meine Bitte Ich will doch nur einen 3DS Mehr nicht
PS: Ich wünsch jeden noch viel glück ich werde sowieso nicht gewinnen aber einer von euch
 
Wie gut das ich Sebastian H. bin. doch leider nicht aus dem genannten ORT. Naja immerhin hatte ich nen Herzinfakt :-D
 
Zurück