• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo 3DS: Was taugt das neue Firmware-Update?

Das Update ist super! Ich würde mich noch mehr freuen wenn "Nintendo Briefkasten" gleich mit dabei wäre, aber da muss ich mich noch bis Dezember gedulden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber mal 'ne dicke Packung! %)
Endlich wieder mehr Motivation, Leute per Streetpass zu treffen, und ich kann auch noch genau sehen, woher sie kommen!:-D
Die Videofunktion ist mir allerdings relativ egal, weil sie halt nur 'ne Spielerei ist!

Immernoch keine Flash unterstützung für den Internet Browser :( ob das jemals noch kommen wird...

Immernoch keine Flash unterstützung für den Internet Browser :( ob das jemals noch kommen wird...

flash wozu ? keine einzige flash anwendung wird ruckelfrei auf dem 3ds laufen. zudem saugt es die akku laufzeit ordentlich leer.
Selbst auf nem dual core smartphone macht flash noch probleme.
es wird vermutlich nie kommen und es wird nie wirklich auf dem 3ds laufen.

btw der briefkasten ist die einzig neue nützliche funktion die schon längst hätte integriert sein müssen.

Da war Nintendo grad dabei wieder etwas richtig zu machen und dann sowas... Wenn etwas angekündigt wird, dann soll es dann auch erscheinen!!! Diese ständigen Vertröstungen hab ich langsam satt. Das Gleiche haben die mit uns schon zum Release mit dem Browser, dem eShop und Nintendo Video abgezogen. Wenn jetzt nicht bei dem Update gleich "Nintendo Briefkasten" dabei ist, finde ich das extrem unverschämt!!!

Na, toll!:pissed:
Da freut man sich schon die ganze Woche auf dieses Update und dann wird es auf dem letzten Drücker verschoben!
Danke, Nintendo!:finger2:

Da war Nintendo grad dabei wieder etwas richtig zu machen und dann sowas... Wenn etwas angekündigt wird, dann soll es dann auch erscheinen!!! Diese ständigen Vertröstungen hab ich langsam satt. Das Gleiche haben die mit uns schon zum Release mit dem Browser, dem eShop und Nintendo Video abgezogen. Wenn jetzt nicht bei dem Update gleich "Nintendo Briefkasten" dabei ist, finde ich das extrem unverschämt!!!

Genau der selben Meinung :(

Man merkt, dass der Artikel von der N-ZONE ist. Die Hälfte der genannten Funktionen hat nichts mit dem Update zu tun und über die neuen eShop-Funktionen wurde gar nichts gesagt! Meine Güte die N-ZONE und bsonders ihr Online-Auftritt wird von Jahr zu Jahr unprofessioneller...
Wenn das so weitergeht bestell ich mein Abo bei denen bald ab.

Leute gibt doch nicht Nintendo die Schuld^^
Es war schon etwas länger bekannt, dass das Update erst ende November erscheint.

@smario66: hö? naklar haben die Funktionen mit den Update zu tun !?!

Zurück