• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo 3DS: Super Mario Advance 4 und Kirby & the Amazing Mirror für Botschafter-Programm bestätigt

Wie genau funktioniert das? Hab mir jetzt nen 3DS gekauft, woher weiß Nintendo das dann?

Indem du einfach die Spiele downloadest, bevor die Preissenkung am 12. August wirksam wird. Du musst dich also einfach bis bis 11. August um 23:59 mit dem E-Shop verbinden und die Spiele runterladen.
Hier mal ein Tutorial wie man den 3DS mit dem Internet verbindet : Galerie | Nintendo 3DS | Trailer, Screenshots, Bilder und Videos zum Nintendo 3DS - Nintendo

Du gehst online (das ist ja die vorraussetzung) Nintendo speichert nun wohl die MAC Adresse des 3DS (eine Adresse, die sich nicht wie die IPadresse ändert) Sobald das Program online geht, wird nun die MACAdresse des 3DS überprüft und wenn sie übereinstimmt freigegeben.

So stell ich mir das zumindest vor, wäre zumindest ziemlich einfach und relativ sicher, da man (bis jetzt) die MACadresse des 3ds nicht ändern kann.

Zu den Spielen
ABSOLUT TOP ;) hab ich mir beides gewünscht

Zumm Artikel:
Musste das Bild von Super Mario Advance 2 sein? Der fehlt nboch auf meiner Wunschliste xD

Zuletzt bearbeitet:
Ein Bild von Mario World, obwohl es eigentlich um Mario Bros. 3 geht? :-D

Jedenfalls zählt auch Mario Advance 4 zu den ganz großen All time Jump'n'Run Klassikern und auch Kirby ist richtig gut.

Also um hier mal Unklarheiten und Unwissen bei Seite zu schaffen:
Man muss min. 1 mal vor dem 12.August 2011 mit dem 3DS den eShop besucht haben,
um 10 NES-Klassiker am 1.September downloaden zu können.Die 12 weiteren GBA/GB-
Titel werden erst am Ende des Jahres angeboten!

@pinkii11
es handelt sich um 10 GBA Titeln. GB werden nicht miteinbezogen.

Super Mario Bros 3 geht in Ordnung. Es ist für mich zwar das BESTE Mario, aber da es schon letztes Jahr in Super Mario Allstars (SNES,Wii) inkludiert war und als Wii-VC Titel erhältlich ist, hätte ich mir lieber einen anderen Titel gewünscht. zB Wario Land 4 ;) Kirby hab ich nicht auf dem GBA und deshalb freue ich mich schon sehr auf das Spiel.

Für die letzten 3 unangekündigten Titel würde ich mir
- Wario Land 4
- Zelda Minish Cap
- einen F-Zero Teil
wünschen

Ich würds gut finden wenn man sich aus einer Sammlung die titel selbst aussuchen kann.
Aber so bekommt man egal welchen geschmack man hat, oder ob man die titel schon kennt einfach irgend nen alten eigentlich wertlosen schrott.
-.-,

Ich würds gut finden wenn man sich aus einer Sammlung die titel selbst aussuchen kann.
Aber so bekommt man egal welchen geschmack man hat, oder ob man die titel schon kennt einfach irgend nen alten eigentlich wertlosen schrott.
-.-,

Es müssen aber Nintendotitel sein. Soviel auswahl hätte man da auch nicht.
Da die Spiele speziel für das Programm sind, hat man da auch keine Auswahl zur verfügung gestellt

Zurück