• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo 3DS: Gratis-GBA-Spiele ab sofort für Botschafter zum Download

Wario Ware ist wirklich gut, aber die anderen 9 Spiele sind exzellent. Wirklich hochwertig. Finds vor allem schön dass Nintendo das erste GBA F-Zero draufgepackt hat. Einfach nur herrlich und auch sehr gut spielbar auf dem 3ds. Der Multiplayermfunktioniert halt nicht, was ich schon schade finde. Vor allem in Mario Kart wäre das herrlich gewesen, aber aufgrund der hochkarätigen Spiele ist das erträglich. Vielleicht gibts ja mal ein Update.

Nein. Nintendo kündigte an, dass die GBA-Games exklusiv bleiben würden ... ob Big-N das am Ende durchzieht, bleibt abzuwarten...

Oh Gott, habe ich das vermisst... :X
Endlich wieder Yoshi's Island zocken (und das auch noch für lau)! Die GBA-Titel sind immer noch der Knaller! :-D

Immerhin bekommt man aber etwas als Ersatz. Wer die PS3 für 600€ gekauft hatte, ging nach der Preissenkung leer aus. Also besser als Nichts, was Nintendo da bietet!

Immerhin bekommt man aber etwas als Ersatz. Wer die PS3 für 600€ gekauft hatte, ging nach der Preissenkung leer aus. Also besser als Nichts, was Nintendo da bietet!
genau so sehe ich das auch !! nur schade finde ich das der multiplayer nicht angepasst wurde z.B. wenn man bei mario kart auf multiplayer klikt erscheint dort :bitte das game boy advance link kabel anschließen :o :) das hätte man entweder rausschmeisen können oder für den 3ds anpassen können:-D:wurst:

genau so sehe ich das auch !! nur schade finde ich das der multiplayer nicht angepasst wurde z.B. wenn man bei mario kart auf multiplayer klikt erscheint dort :bitte das game boy advance link kabel anschließen :o :) das hätte man entweder rausschmeisen können oder für den 3ds anpassen können:-D:wurst:

Zuviel Aufwand für ein kostenloses Spiel.

Zurück