Nintendo 3DS - Freundescodeliste

Leute, einmal posten reicht, damit ich es sehe und euch hinzufüge. Und wenn ihr nicht zurückgeaddet werdet, dann gebt euch doch bitte damit zufrieden. Man muss ja nicht gleich jeden adden, vor allem nicht, wenn man die überhaupt nicht kennt.
 
Leute, einmal posten reicht, damit ich es sehe und euch hinzufüge. Und wenn ihr nicht zurückgeaddet werdet, dann gebt euch doch bitte damit zufrieden. Man muss ja nicht gleich jeden adden, vor allem nicht, wenn man die überhaupt nicht kennt.
nee klar, spammen is nie sinnvoll :-D

aber wenn man leute hier in diesem thread nicht addet, weil man sie nicht kennt, dann erschließt sich mir der sinn davon in diesen thread zu schreiben nicht.

wenn einer nicht zurückaddet, dann hängt er halt in der luft als dateileiche im freundes-menü. das is das einzige problem.
 
aber wenn man leute hier in diesem thread nicht addet, weil man sie nicht kennt, dann erschließt sich mir der sinn davon in diesen thread zu schreiben nicht.
Es gibt hier genug User, die sich mehr oder weniger kennen. Da reicht dann auch ein Blick in die Liste, anstatt jeden nach seinem Freundescode zu fragen.


wenn einer nicht zurückaddet, dann hängt er halt in der luft als dateileiche im freundes-menü. das is das einzige problem.
Ein Problem, was man leicht lösen kann. Man kann solche Leute auch ganz einfach löschen.
 
juhu,
suche noch SSFIV spieler die was drauf haben.
bitte sendet mir ne pm damit ich weiss wenn ich adden muss.
ps freundescode steht in der signatur...
 
Mein 3DS-FC: 4382-1999-6441
Name: Daniel

Werde definitv alle adden, die über mir sind.... alle anderen nach und nach wenn ich mal vorbei schaue.

Wäre nett, wenn ihr hier noch eine PN hinterlasst, damit ich bescheid weiß.


EDIT: Habe jetzt alle geaddet und angeschrieben.
 
so schreib meinen jetzt auch mal dazu ^^

Name: Jasmin
Freundescode: 2964-8694-9154
 
Zuletzt bearbeitet:
Easy_Pete:
FC: 4596 - 9567 - 5939

schickt mir eine Nachricht wenn ihr mich adden wollt :-D

ich hoffe wir sehen uns mal mit den 3DS in Berlin.
 
Hey an alle ^^
Bin neu hier und hab siet kurzem den 3DS. Kenn noch keinen wirklich hier -.-
Hier mal mein FriendCode: 3480-2654-5122
Wenn ihr mich adden wollt dann schreibt mir mal einfach ne PN :-D
Freu mich!
 
Hey mein Freundescode ist 2750-1086-7819 = David. Komme aus Hannover und bin 22 Jahre alt. Suche noch Leute für den Pokedex 3D um ihn zu vervollständigen. Also falls irgendwer aus der Region kommt bitte melden per PN!
Habe alle über mir geaddet!

Bitte PN an mich, falls mich nach meinem Eintrag noch jemand addet!
 
Name: Markus
Freundescode: 5370 - 0525 - 5553

Bitte PN schreiben wenn ihr mich addet, dass ich bescheit weiß. Danke

Zukünftige Online Spiele: Mario Kart 7
 
Zurück