• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ninja Gaiden Black Schwierigkeiten

capitain

Neuer Benutzer
Hi

Ich Habe bei Ninja Gaiden Black das Problem das ich nicht rausfinde wo ich die Schwirigkeit einstellen kann. Im Handbuch steht zwar das es gehen soll aber
bei einem neuen Spiel kommt immer gleich das Intro und ich weiß einfach nicht wo ich es einstellen kann. Weiß jemand wo ich es einstellen kann?

Vielen Dank

capitain

capitain am 03.01.2006 13:35 schrieb:
Hi

Ich Habe bei Ninja Gaiden Black das Problem das ich nicht rausfinde wo ich die Schwirigkeit einstellen kann. Im Handbuch steht zwar das es gehen soll aber
bei einem neuen Spiel kommt immer gleich das Intro und ich weiß einfach nicht wo ich es einstellen kann. Weiß jemand wo ich es einstellen kann?

Vielen Dank

capitain
öhh....kommt die auswahl nicht immer wenn man auf Neus Spiel geht?

BurnerX am 04.01.2006 20:38 schrieb:
capitain am 03.01.2006 13:35 schrieb:
Hi

Vielen Dank

capitain
öhh....kommt die auswahl nicht immer wenn man auf Neus Spiel geht?

Bei mir kommt die net

beim normalen Ninja Gaiden ist sie immer da,vielleicht bei optionen oder du musst sie noch freischalten

ich habe auch bis jez nur das normale... wie brunerX schon gesagt hat kommt das wenn man "neues spiel" auswählt... man kann aber bei dem nromalen Ninja gIADEN nur "SEHR SCHWER" freischalten die anderen SCHWIRIGKEITSGRADE SIND SCHON VON Anfang an da...sorry wegen grossschrift habe kein bock das zu ändern.. wenn du hilfe bruachst kannst du ja auch uns fragen( ES SEI DENN ES IST EINS VON DEN NEUEN LEVELS,denn die kenn ich nicht :) )

mfG mcjunior

Zurück