• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nickname ändern

crawler1 am 17.12.2005 16:21 schrieb:
Hi
Ich würde gern meinen Nick ändern.
An wen muss ich mich da wenden?
Danke.
Ich glaube, das geht absolut nicht.... Leg dir einfach einen neuen Account an.
Aber probiers einfach und melde dich beim Admin =)

Pedaa am 17.12.2005 16:27 schrieb:

Wenns absolut nicht geht, wieso soll ichs dann versuchen? :-D
Trotzdem Danke

crawler1 am 17.12.2005 16:39 schrieb:
Pedaa am 17.12.2005 16:27 schrieb:

Wenns absolut nicht geht, wieso soll ichs dann versuchen? :-D
Trotzdem Danke
weil er dich nciht traurig machen wollte.eigentlich ghet das auch nciht, sprich die einzige lösung ist das neue anmelden und das löschen deines alten accounts.
denn kann man glaub ich auch die gleiche email adresse wieder nehmen, wenn der alte nick mit der adresse gesperrt ist.

Solid-Snake14 am 17.12.2005 16:41 schrieb:
sprich die einzige lösung ist das neue anmelden und das löschen deines alten accounts.
denn kann man glaub ich auch die gleiche email adresse wieder nehmen, wenn der alte nick mit der adresse gesperrt ist.

Gut, dann neue Frage: Wie lässt man seinen Account löschen? :)
Ach das alles ist mir wohl sowieso zu umständlich nur für einenen anderen Namen *g*

Sc4rFace am 17.12.2005 16:56 schrieb:
was macht ihr es so kompliziert. meld dich einfach neu an
aber denn brauchst du ne andere email adresse, wer nur eine hat ist im arsch deswegen denke ich sollte er erst sienen account löschen wenn er nur eine email adresse hat.denn somit kann er sich nach meinen wissen mit seiner alten anmelden.

Solid-Snake14 am 17.12.2005 17:31 schrieb:
Sc4rFace am 17.12.2005 16:56 schrieb:
was macht ihr es so kompliziert. meld dich einfach neu an
aber denn brauchst du ne andere email adresse, wer nur eine hat ist im arsch deswegen denke ich sollte er erst sienen account löschen wenn er nur eine email adresse hat.denn somit kann er sich nach meinen wissen mit seiner alten anmelden.
man kann seine adresse ändern

Man kann imo sogar den Nick ändern lassen, zumindest wenn man ein bestimmter kidszone-CO ist, der die Admins vollheult :-D

Als Normalsterblicher bleibt da nur, einen zweiten Nick anzulegen.

WENN ihr das macht (ich finde das nämlich irgendwie wayne ;) ). dann gebt einem CO bescheit, dass ihr den alten Nick löschen/sperren lassen wollt.

Zweitnicks sind hier nicht gestattet und wird so etwas entdeckt, wird im Normalfall der 2. Nick gelöscht. Das kann man zwar vermeiden, indem man sich mit dem alten einfach nie wieder einloggt/postet, aber die Versuchung Schabernack zu betrieben wäre dann vielleicht doch zu hoch.

Aber nochmal: Wozu? Man kennt euch (oder auch nicht *g* ) ja mit eurem Namen und es muss für die Sperrung des alten Nicks extra ein CO genötigt werden
(und wenn das jeder machen würde, gäbs Haue von Crack *duck* )

Zurück