Ni No Kuni 2: Neuer Trailer zum JRPG zeigt Oberwelt & Kämpfe

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Ni No Kuni 2: Neuer Trailer zum JRPG zeigt Oberwelt & Kämpfe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ni No Kuni 2: Neuer Trailer zum JRPG zeigt Oberwelt & Kämpfe
 
@ kraxe

vom stil her sieht's doch aus wie der erste teil aber in einem gebe ich dir recht, echt ein wahrer traum. day one und denn noch auf'n pc. besser geht nicht, jetzt muss es nur noch rauskommen. scheiss warterei immer.
 
@ kraxe

vom stil her sieht's doch aus wie der erste teil aber in einem gebe ich dir recht, echt ein wahrer traum. day one und denn noch auf'n pc. besser geht nicht, jetzt muss es nur noch rauskommen. scheiss warterei immer.
Die Grafik ist schon knackiger und schärfer als beim 1. Teil. Vor allem die Effekte finde ich hübscher.

Ja ich werde mir auch die PC-Version zulegen, weil ich das Spiel dann auch überall mitnehmen kann.
 
Zurück