• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

NfSU2 vs. Midnight Club 3

Solid-Snake14 am 03.08.2005 13:15 schrieb:
also ich finde vom fahrverhalten der rennen und so ist Midnight club besser...aber ich finde die grafik von NFS besser...also beide spiele sind der hammer..aber Midnight find ich besser weil man da auch besser tunen kann.

geiles Avatar!! Loooool!´Juiced hole ich mir auch noch, und dann machen wir den ULTIMATIVEN FIGHT THREAD zwischen allen games!

HoldUp2106 am 03.08.2005 13:44 schrieb:
Solid-Snake14 am 03.08.2005 13:15 schrieb:
also ich finde vom fahrverhalten der rennen und so ist Midnight club besser...aber ich finde die grafik von NFS besser...also beide spiele sind der hammer..aber Midnight find ich besser weil man da auch besser tunen kann.

geiles Avatar!! Loooool!´Juiced hole ich mir auch noch, und dann machen wir den ULTIMATIVEN FIGHT THREAD zwischen allen games!
danke. :)
also juiced werd ich mir nicht holen.denk ich mal vielleicht ändert sich meine meinung ja noch.wie gesagt mein favorit ist midnight club..ist auch ein bisschen schneller find ich. :X

Und was ist mit Enthusia und Gran Turismo??? Nee... Spaß!

Also zum absolut vernichtenden Heizen zocke ich auch immer Burnout! Ich liebe diese Takedown Randale! *sabber*

... bin BURNOUT ZOCKEN! :X :X :X

spookyghostface am 03.08.2005 15:10 schrieb:

Also zum absolut vernichtenden Heizen zocke ich auch immer Burnout! Ich liebe diese Takedown Randale! *sabber*

Also ich habe mir jetzt gerade Juiced ausgeliehen, und es ist der größte scheiß. Eine arme Version von MC3. Die grafik ist schlecht ( der Nitro Effek´t ist einfach nur peinlich) und das handling ist auch nicht gut. Und das liegt nicht an meinem Auto. Also NFSU 2 und MC3 und Burnout 3 sind alle um längen besser.

HoldUp2106 am 04.08.2005 15:33 schrieb:
spookyghostface am 03.08.2005 15:10 schrieb:

Also ich habe mir jetzt gerade Juiced ausgeliehen, und es ist der größte scheiß. Eine arme Version von MC3. Die grafik ist schlecht ( der Nitro Effek´t ist einfach nur peinlich) und das handling ist auch nicht gut. Und das liegt nicht an meinem Auto. Also NFSU 2 und MC3 und Burnout 3 sind alle um längen besser.

sehe ich auch so! hätte ich dir vorher sagen können. hatte mir das auch ausgeliehen und am selben abend noch zurück gefahren.
am erbähmlichsten fand ich jedaoch die drag rennen!
schlechtes game!

Zurück