• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

NfSU2 vs. Midnight Club 3

Suartz

Neuer Benutzer
was findet ihr besser?
was ich bei beiden spielen gut finde sind die vielen tuningoptionen
die wie ich finde bei nfsu2 besser ausgefallen sind
bei midnight club ist doof das man bei hohen geschwindigkeiten manchmal nicht weiß wo man lang fahren soll und in die falsche straße einbiegt

ich finde Midnight Club besser weil es dort auch motorräder gibt und wegen den hohen geschwindigkeiten

Suartz am 30.07.2005 15:33 schrieb:
was findet ihr besser?
was ich bei beiden spielen gut finde sind die vielen tuningoptionen
die wie ich finde bei nfsu2 besser ausgefallen sind
bei midnight club ist doof das man bei hohen geschwindigkeiten manchmal nicht weiß wo man lang fahren soll und in die falsche straße einbiegt

ich finde Midnight Club besser weil es dort auch motorräder gibt und wegen den hohen geschwindigkeiten
ich find auch MC3 besser

habe MC3 leider noch nicht gespielt aber beide teile von NfS und muss sagen das mir von NfS teil 1 um längen besser gefiel als teil 2 also vermute ich das MC3 auch viel besser ist als NfS 2 /ist wahrscheinlich auch keine kunst!
:-D (war von Nfs 2 richtig enttäuscht ;( )

redbullede am 30.07.2005 17:37 schrieb:
habe MC3 leider noch nicht gespielt aber beide teile von NfS und muss sagen das mir von NfS teil 1 um längen besser gefiel als teil 2 also vermute ich das MC3 auch viel besser ist als NfS 2 /ist wahrscheinlich auch keine kunst!
:-D (war von Nfs 2 richtig enttäuscht ;( )

Also von MC 3 habe ich nur 3 Prozent oder so gespielt, aber NFSU 2 finde ich bis dahin wo ich gespielt habe, besser. Grafik, Tuning etc. kommt bei NFSU 2 besser rüber.

Ganz Klar ist Midnightclub 3: Dub Edition besser! Für mich einfach die bessere Wahl. es gibt original Tuner, super Autos aus verschiedenen Kategorien und das Game ist einfach sau schnell und darauf kommt es an. Das wenn man mit 200 mph + durch die Innenstädte knallt, kann es mal passieren das man eine Straße verpasst. Auf Motorrräder in dem Game stehe ich nicht so weil ich ja ein Auto Fanatiker bina ber es ist schön das man welche fahren könnte wenn man es wollte.
NfS: Underground 2 ist ein "Kiddy Game". Das Spiel ist einfach für Kinder gemacht und nicht für Auto und Tuning Fans. Alles ist schrill und bunt und einfach ein grauß. Schwierigkeitsgrad ist nicht vorhanden und die Spoiler und Schürtzen sind sowas von häßlich! Einfach wiederlich!
Als Tuning game würde ich jedem zu MC3:-DE raten!!!

Gruß Chris(toph)

spookyghostface am 31.07.2005 16:21 schrieb:
Ganz Klar ist Midnightclub 3: Dub Edition besser! Für mich einfach die bessere Wahl. es gibt original Tuner, super Autos aus verschiedenen Kategorien und das Game ist einfach sau schnell und darauf kommt es an. Das wenn man mit 200 mph + durch die Innenstädte knallt, kann es mal passieren das man eine Straße verpasst. Auf Motorrräder in dem Game stehe ich nicht so weil ich ja ein Auto Fanatiker bina ber es ist schön das man welche fahren könnte wenn man es wollte.
NfS: Underground 2 ist ein "Kiddy Game". Das Spiel ist einfach für Kinder gemacht und nicht für Auto und Tuning Fans. Alles ist schrill und bunt und einfach ein grauß. Schwierigkeitsgrad ist nicht vorhanden und die Spoiler und Schürtzen sind sowas von häßlich! Einfach wiederlich!

Gruß Chris(toph)

Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Lolocopter

StV am 31.07.2005 17:45 schrieb:

Gruß Chris(toph)

Lolocopter

Bist du etwa anderer Meinung? Dann lass mal hören!

spookyghostface am 31.07.2005 18:38 schrieb:

Gruß Chris(toph)

Lolocopter

HaHa NFSU 2 ein Kiddie Game? Die Schürzen sind am Anfang schlecht, doch dann gibts später die richtig geilen! Bei MC3 ist mein Auto nach 2,5 Stunden Spielzeit schon so getunt wie bei NFSU 2 nach 8 Stunden! Man steckt bei NFSU 2 einfach mehr Zeit und Geduld in sein Auto, und hat auch nicht mehr als 2 bis zu Maximum getunte Wagen in seiner Garage. Die Welt ist nicht viel schriller als die von MC3! Wobei die Grafik um einiges besser ist als die manchmal arg verpixelte Grafik von MC. Kann man bei MC3 Car-hifi einbauen? Nee, oder? Da bin ich mir grad net so sicher..... :confused:
Bei NFSu 2 kann man es jedenfalls + GFK Ausbau was schon ziemlich fett ist. Bei NFSU 2 gibt es auch ORIGINAL Teile, nicht nur bei Midnight Club 3 !
Ich bin übrigens auch tuning - fan, und habe auch mein Auto in Wirklichkeit ziemlich getunt, und es hat NICHTS damit zu tun welches Spiel einem besser gefällt!

wenn es seiner meinung nach ein kiddie-game ist, dann ist es seine
meinung. ich stimme ihm da zu. NFSU2 ist einfach grässlich schlecht.
MC3 kann ich wie oben schon erwähnt nicht beurteilen

HoldUp2106 am 31.07.2005 18:48 schrieb:

Gruß Chris(toph)

Lolocopter

HaHa NFSU 2 ein Kiddie Game? Die Schürzen sind am Anfang schlecht, doch dann gibts später die richtig geilen! Bei MC3 ist mein Auto nach 2,5 Stunden Spielzeit schon so getunt wie bei NFSU 2 nach 8 Stunden! Man steckt bei NFSU 2 einfach mehr Zeit und Geduld in sein Auto, und hat auch nicht mehr als 2 bis zu Maximum getunte Wagen in seiner Garage. Die Welt ist nicht viel schriller als die von MC3! Wobei die Grafik um einiges besser ist als die manchmal arg verpixelte Grafik von MC. Kann man bei MC3 Car-hifi einbauen? Nee, oder? Da bin ich mir grad net so sicher..... :confused:
Bei NFSu 2 kann man es jedenfalls + GFK Ausbau was schon ziemlich fett ist. Bei NFSU 2 gibt es auch ORIGINAL Teile, nicht nur bei Midnight Club 3 !
Ich bin übrigens auch tuning - fan, und habe auch mein Auto in Wirklichkeit ziemlich getunt, und es hat NICHTS damit zu tun welches Spiel einem besser gefällt!

Was zur Hölle bringt einem denn ein GFK Ausbau im Kofferaum bei so einem Game?
Toll, das war auch wieder so ein arg sinnloses Feature von NfS:U2. Das konnte man bei einem Fotoshoting vielleicht mal auf ein Bild bekommen! Super Sache!!!
Für mich ist das wie schon gesagt Kinder Kacke!
Naja ich bin auch nicht so der Show und Shine Tuner. Ich hab lieber ein ausgeräumtes Auto oder nur ein bisschen veredelt. Aber was man da machen konnte war ja gräßlich.
Und wer braucht bitte 10.000 verschiedene Nitro Entlüftungsdüsen? Und das auch noch in allerlei Ferben? Sowas ist für mich alles Kinderkacke.
Die Spolier die es im späteren Spielverlauf gab waren ja nur eine Vergewaltigung der Augen... ich hab maximal Level 2 Schürtzen verbaut! Nur leider wurde man gezwungen alles dran zu bauen und das Auto zu misshandeln um genug Optik Punkte zu bekommen.
Besonders überragend war das nicht bei NfS:U2 das man da relativ lange brauchte um Autos zu tunen das waren 8 Stunden mit dem selben langweiligen Mist okay... ob MC jetzt mehr Abwechslung bietet ist eine andere Sache aber bei NfS Konnte man nichteinmal einen Schwierigkeitsgrad feststellen oder eine ansteigung des selbigen und die Grafik von NfS fand ich auch nicht gut! MC3 läuft wenigstens FLÜSSIG!!! Die Texturen etc... sind bei beiden nicht so der Hammer aber MC3 ist Sauschnell und ruckelt nicht!
Man kann sagen was man will aber NfS:U2 wurde für Kiddies gemacht ist meine Meinung!

PS: Nur so rein Interessehalber was für ein Auto hast du und was hast du so dran gemacht?

Sc4rFace am 31.07.2005 19:13 schrieb:
wenn es seiner meinung nach ein kiddie-game ist, dann ist es seine
meinung. ich stimme ihm da zu. NFSU2 ist einfach grässlich schlecht.
MC3 kann ich wie oben schon erwähnt nicht beurteilen

;( und ich war von NfSU 2 nur enttäuscht...... ;(

spookyghostface am 31.07.2005 19:59 schrieb:
HoldUp2106 am 31.07.2005 18:48 schrieb:

Gruß Chris(toph)

Lolocopter

Was zur Hölle bringt einem denn ein GFK Ausbau im Kofferaum bei so einem Game?
Toll, das war auch wieder so ein arg sinnloses Feature von NfS:U2. Das konnte man bei einem Fotoshoting vielleicht mal auf ein Bild bekommen! Super Sache!!!
Für mich ist das wie schon gesagt Kinder Kacke!
Naja ich bin auch nicht so der Show und Shine Tuner. Ich hab lieber ein ausgeräumtes Auto oder nur ein bisschen veredelt. Aber was man da machen konnte war ja gräßlich.
Und wer braucht bitte 10.000 verschiedene Nitro Entlüftungsdüsen? Und das auch noch in allerlei Ferben? Sowas ist für mich alles Kinderkacke.
Die Spolier die es im späteren Spielverlauf gab waren ja nur eine Vergewaltigung der Augen... ich hab maximal Level 2 Schürtzen verbaut! Nur leider wurde man gezwungen alles dran zu bauen und das Auto zu misshandeln um genug Optik Punkte zu bekommen.
Besonders überragend war das nicht bei NfS:U2 das man da relativ lange brauchte um Autos zu tunen das waren 8 Stunden mit dem selben langweiligen Mist okay... ob MC jetzt mehr Abwechslung bietet ist eine andere Sache aber bei NfS Konnte man nichteinmal einen Schwierigkeitsgrad feststellen oder eine ansteigung des selbigen und die Grafik von NfS fand ich auch nicht gut! MC3 läuft wenigstens FLÜSSIG!!! Die Texturen etc... sind bei beiden nicht so der Hammer aber MC3 ist Sauschnell und ruckelt nicht!
Man kann sagen was man will aber NfS:U2 wurde für Kiddies gemacht ist meine Meinung!

PS: Nur so rein Interessehalber was für ein Auto hast du und was hast du so dran gemacht?

lol, wieso sind Nitroentlüftungen für Kinder?? Das ist ein SPIEL, und da will ich ALLES verbauen können, was es eben so gibt. Aber ich sehe schon, die Diskussion können wir Jahre lang führen. Ach ja, bei mir ruckelt das Spiel sehr selten. Aber egal jetzt. Bis vor kurzem hatte ich noch einen Golf IV (ich weiß von tuning.de das du den Wagen net magst), aber seit 1,5 Monaten habe ich einen Honda Civic (BJ2003) 3-Türer und bis jetzt folgendes gemacht:
2-Wege Kombo System von JL Audio vorne
4-Kanal Endstufe von Ciare
Subwoofer von JL Audio
Headunit von Clarion mit Touchscreen
Powercap

Bodykit von Nippon Tuning
hochglanpolierte Alufelgen von Löwe 17 Zoll ( noch nicht dran, aber gekauft))
Pinelli Bereifung (noch net dran, aber gekauft)
FK Gewindefahrwerk
Angel Eyes (vorne)
LED-Rückleuchten

Es folgen noch:
Motorhaubenverlängerung
Chiptuning
Turbolader (falls genügend Geld)
LSD
Kompressor (falls genügend geld)
Neue Lackierung (weiß noch net was)
Porsche Bremsen
15 Zoll TFT zwischen die Fahrer/Beifahrersitz
PS2
Heckflügel (dezent)
Auspuffanlage
Cleaning ( Termin schon vereinbart)
Defender Alarmanlage
2. Subwoofer

So das habe ich gemacht. Dazu muss man sagen das ich das meiste mit Hilfe von 2 Kumpeln gemacht habe, die beide bei einer Werkstatt arbeiten.
Alles außer die Anlage, die habe ich bei Diabolo Tuning einbauen lassen, vor ca. 1 Woche. Jetzt habe ich aber kaum noch Geld übrig, weswegen ich mich wolh erst in nem Jahr oder so dem Motor wenden werde, und in der Zwischenzeit werde ich nach und nach mal was kaufen falls ich Schnäppchen sehe :-D

Ok, das war jetzt etwas vom Thema abgekommen, sorry!a

:-D ein Turbolader und ein Kompressor! Na hoffentlich gibt das was :-D ;) :-D würde ich gerne mal sehen wenn es fertig ist!!! :)

Was für eine Nick hast du denn im tuning.de Forum? Sollte ich dich kennen :)
Hab schon eine Wage vermutung! ;)

Naja back2topic ich meine es ist ja alles Geschmacksache beim Tuning aber wer Nitro Entlüftungsdüsen in rosa und andern Farben.
Also ich fande das ziemlich Sinnlos und stehe zu meiner Meinung. So ein feature ist nämlich in meinen Augen etwas wo Kinder sagen "Boah GEIL!!!" Ich kenne keinen von meinen Freunden die dadrüber jetzt ein Wort als wichtiges Tuning Mod verloren hätten!
Okay... muss ich zugeben meine Cousine hat das mal bei mir gezockt die fand das super aber die ist auch noch ganz klein ;)

Wollte dich mit meiner wissenschftlichen Theorie nicht als Kiddie bezeichnen bloß weil du das Game zockst oder gut findest. Habs ja auch gezockt aber überweigent ist das ein "Kinder Wanne be 2 Fast 2 Furious möchtegern Spiel!"

spookyghostface am 01.08.2005 12:17 schrieb:
:-D ein Turbolader und ein Kompressor! Na hoffentlich gibt das was :-D ;) :-D würde ich gerne mal sehen wenn es fertig ist!!! :)

Was für eine Nick hast du denn im tuning.de Forum? Sollte ich dich kennen :)
Hab schon eine Wage vermutung! ;)

Naja back2topic ich meine es ist ja alles Geschmacksache beim Tuning aber wer Nitro Entlüftungsdüsen in rosa und andern Farben.
Also ich fande das ziemlich Sinnlos und stehe zu meiner Meinung. So ein feature ist nämlich in meinen Augen etwas wo Kinder sagen "Boah GEIL!!!" Ich kenne keinen von meinen Freunden die dadrüber jetzt ein Wort als wichtiges Tuning Mod verloren hätten!
Okay... muss ich zugeben meine Cousine hat das mal bei mir gezockt die fand das super aber die ist auch noch ganz klein ;)

Wollte dich mit meiner wissenschftlichen Theorie nicht als Kiddie bezeichnen bloß weil du das Game zockst oder gut findest. Habs ja auch gezockt aber überweigent ist das ein "Kinder Wanne be 2 Fast 2 Furious möchtegern Spiel!"

Ich finde nicht unbedingt diese Düsen geil, ich finde es halt geil das man es machen kann wenn man will, da man es auch in Wirklichkeit machen kann. Meinen Nick weiß ich gar net mehr, früher HoldUp2106 glaube ich aber ich poste schon seit 2 Jahren oder so net mehr. Lese mir immer nur die Beiträge durch......
SPOOKYGHOSTRYDER :-D :-D

P.S.: Musste mich sogar neu anmelden, da ich ne Frage hatte, aber weder meinen Nick noch Passwort mehr wusste.

MC3 ist schnell?? Na gut stimmt :-D aber wenn du schnelle Spiele willst dann kauf dir doch Burnout oder nen anderen Arcade Racer. lol

StV am 02.08.2005 22:05 schrieb:
MC3 ist schnell?? Na gut stimmt :-D aber wenn du schnelle Spiele willst dann kauf dir doch Burnout oder nen anderen Arcade Racer. lol
lol es geht aber um MC 3 gegen NFSU 2 und nicht noch um Burnout? Oder soll ich noch Juiced mit rein bringen? :-D

HoldUp2106 am 03.08.2005 12:51 schrieb:
StV am 02.08.2005 22:05 schrieb:
lol es geht aber um MC 3 gegen NFSU 2 und nicht noch um Burnout? Oder soll ich noch Juiced mit rein bringen? :-D

Ich meine damit, wenn man schnelle Games will dann Kauft man sich halt Arcade Racer und kein Tuning Spiel. Das Argument es sei schnell ist irgendwie fehl am platze. Und ja Juiced könnte man auch noch mit rein nehmen, es hat auch seinen reiz. Kurz und gut jedes Spiel hat seine Vorteile und nimmt man mal alle drei zusammen, was von den Herstellern nie gemacht werden würde, hätte man das Mörderspiel überhaupt. Das ist aber der sinn vom Wettbewerb ohne NFS wär MC3 nicht das was es ist und umgekehrt. Es ist ansichtssache was besser ist und was nicht(kindisches Game oder nicht). Deßhalb haben beide bei der Playzone gute Wertungen abgeräumt und der Rest hängt an den Käufern.
Wenn des wissen willst ich hab nur NFSU 2 weil MC3 mir zu Arcade ist , halt mit Tuning, für Arcade Kauf ich mir Burnout. Juiced überleg ich mir auch noch.

also ich finde vom fahrverhalten der rennen und so ist Midnight club besser...aber ich finde die grafik von NFS besser...also beide spiele sind der hammer..aber Midnight find ich besser weil man da auch besser tunen kann.

Zurück