• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

NFSU 1 oder 2 welcher Titel ist besser???????

BesterTonyHawkPlayer

Erfahrener Benutzer
Na welchen Titel findet ihr besser? :confused: :confused: Ich kann mich so wirklich entscheiden den ersten fand ich sehr gelungen hätte mir nur mehr tuning Teile gewünscht. Im zweiten gabs dann mehr tuning teile aber auch eine riesige Stadt wo es überall gleich aussah( außer aufem Land) und was mich ein wenig störte war das es keine animierten zwischen Frequenzen mehr gab nur noch diesen Comic Style. vom Fahrstil und Streckenabwechslung war/ist das Spiel ja klasse nur was die Wagen auswahl betrifft finde ich sind z u viele Japaner. Aber geschmackssache!!!!!

Also, ich fand den ersten Teil schwach (schlechte Grafik, grottenschlechte Steuerung und noch schlechterer Geschwindigkeitseindruck) und den zweiten habe ich nur mal angespielt, abgesehen von der Grafik ist das ganze aber genau so ein Schrott.
Einzig das Tuning war ganz lustig, obwohl mich das eigentlich nicht so sehr interessiert.

:X Burnout :X forever :-D

Bitte beachtet, dass ich hier nur meine Meinung zum Ausdruck gebracht habe, schreibt also meinetwegen, dass ihr das anders seht, aber nicht wieder so ein Zeugs wie: "Was willst du denn, hast ja überhaupt keine Ahnung!". Danke.

Berni-05 am 12.02.2005 15:52 schrieb:
Also, ich fand den ersten Teil schwach (schlechte Grafik, grottenschlechte Steuerung und noch schlechterer Geschwindigkeitseindruck) und den zweiten habe ich nur mal angespielt, abgesehen von der Grafik ist das ganze aber genau so ein Schrott.
Einzig das Tuning war ganz lustig, obwohl mich das eigentlich nicht so sehr interessiert.

:X Burnout :X forever :-D

Bitte beachtet, dass ich hier nur meine Meinung zum Ausdruck gebracht habe, schreibt also meinetwegen, dass ihr das anders seht, aber nicht wieder so ein Zeugs wie: "Was willst du denn, hast ja überhaupt keine Ahnung!". Danke.

Ich sehe das genauso. Burnout ist um Welten besser als NFSU 1/2.

Zurück