• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Zelda: Skyward Sword - Neue Videos mit 20 Minuten Spielszenen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das ist schon wirklich Traumhaft, besonders die Steuerung ist der Wahnsinn in Kombination mit den Cleveren Ideen WOW, es gibt nicht mehr zu sagen als, WOW.

Hm. Also der Tempel an sich sieht ja nicht schlecht aus, falls es einer ist, aber die Grafik ist wie Sixnend sagt Gewöhnungssache.
Ich hoffe nur dass man die Wiimote und den Nunchuk, also die auf dem Bildschirm ausblenden kann, das stört total.

Auf manchen Screenshots sieht die Grafik aus wie ne Mischung aus Wind Waker und Twilight Princess.
Das gefällt mir.

Coole Steuerung. Nur die FB an der Seite stört mich, hoffe die ist im finalem Spiel weg.

Eine Meldung, an alle die es noch nicht wissen, die Demo wird nicht in der Fertigen Version sein, das wurde von Miyamoto und Aonuma bestätigt (IGN),
das heißt dass was wir bereits gesehen haben, sollte nur eine Vorstellung uns vom Spiel geben (Steuerung) (Es wird als Sandkasten bezeichnet). Ich frage mich jedoch was das für Sw S bedeuten mag? Die FB auf dem Video soll nach Angaben, es auch nicht mehr geben, vielleicht jedoch könnte jeder ein solch ähnliches Bild als Hilfestellung hervorrufen. Bin gespannt wann wir was neues sehen (GC/TGS etc.).

Ich find das interessant, zu sehen, wie viel Ausdauer Link noch zum Laufen hat. Das kann man sicherlich in einige Rätsel miteinbinden. Ich hab mir das mit der eingeblendeten FB in der Demo auch gedacht, dass das nur als Hilfe gemeint ist.

Also bisher haben wir ja nur das gameplay und die grafik gesehen... sieht gut aus, grafikstil gefällt mir eigentlich auch.. doch man kann noch nicht im geringsten sagen wie gut das spiel wirklich wird, denn das wichtigste bei zeldateilen ist die atmosphäre... sie war in allen teilen bisher das, was euch fasziniert hat, sicher auch gameplay und andere dinge aber für mich sind diese dinge nur noch eine zusätzliche draufgabe... ocarina of time war meiner meinung nach das atmosphärischste zelda, darum auch das beste, wer von euch errinnert sich nicht an den schattentempel wo man mit dem schiff in richtung endgegner fährt..

Zuerst einmal, ich weiß von wann der Artikel ist, ich wollte ihn nur ein wenig auffrischen.

Eine Meldung, an alle die es noch nicht wissen, die Demo wird nicht in der Fertigen Version sein, das wurde von Miyamoto und Aonuma bestätigt (IGN),
das heißt dass was wir bereits gesehen haben, sollte nur eine Vorstellung uns vom Spiel geben (Steuerung) (Es wird als Sandkasten bezeichnet). Ich frage mich jedoch was das für Sw S bedeuten mag? Die FB auf dem Video soll nach Angaben, es auch nicht mehr geben, vielleicht jedoch könnte jeder ein solch ähnliches Bild als Hilfestellung hervorrufen. Bin gespannt wann wir was neues sehen (GC/TGS etc.).
Das habe ich heute erst gelesen und finde es großartig dass das nicht ein Auszug aus den Spiel ist denn diese Demo wirkt ziemlich einengend und matt, ganz untypisch für ein Zeldaspiel. Der Himmel sieht aber auch nicht unbedingt schön aus.
Die Grafik ist ok und die Lenkung scheint wunderbar zu funktionieren aber ich hoffe dass sie das Spiel noch stark überarbeiten.

Die Grafik sieht nicht unbedingt top aus, da sieht Super Mario Galaxie 2 viel viel besser aus.
Besonders auf Bild 4 wirkt der Hintergrund, Himmel und Bäume sehr hässlich.
Ich will nicht groß an der Grafikqualität meckern nur finde ich dass Twilight Princess teilweise besser aussah.
Der Himmel sah dort auch nicht wie eine Decke aus:
gfs_67607_2_12.jpg

Mir gefiel Zelda TP grafisch auf jeden Fall besser und ich hätte mich über eine optisch etwas aufpolierte Engine von TP mehr gefreut.
Aber der Grafikstil und die Qualität sind ok, nur der Himmel und die Bäume gefallen mir überhaupt nicht.

Da mir das Freiheitsgefühl in Zelda ziemlich wichtig ist, muss der Himmel auf jeden Fall besser aussehen, um diese freie Zeldaatmosphäre auch zu bekommen.

Ich schau mir nichts mehr an. Das hat mir damals schon TP versaut. In dieses Zelda werde ich fast uninformiert einsteigen.

Zurück