News - Zelda in HD - Erster High-Res-Screenshot zum HD-Zelda für Wii U von der E3 20

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda in HD - Erster High-Res-Screenshot zum HD-Zelda für Wii U von der E3 20 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda in HD - Erster High-Res-Screenshot zum HD-Zelda für Wii U von der E3 20
 
Bis jetzt kann man ja nur sagen, dass es nunmal eine Technik Demo ist und mehr auch nicht. Ein waschechter Zeldatitel wird traditionell mit Pauken und Trompeten, mit Garde und Engelsgesang und einem mit Plastikschild- und Schwert bewaffneten Miyamoto breit grinsend und selbstsicher präsentiert- der Welt sagend, dass der nächste Blockbuster schon sicher ist. Das war hier leider nicht der Fall. Es gab auf der Präsentation schon fast zuviel Zelda, es gibt sogar 4 Swords K-O-S-T-E-N-L-O-S!! HALLO???

Naja, ein HD- Zelda kommt und das ist so sicher wie ein Super Mario Titel für eine Nintendo Konsole! :P Danke fürs lesen
 
AW: News - Zelda in HD - Erster High-Res-Screenshot zum HD-Zelda für Wii U von der E3 2011

naja das wäre ziemlich schnell und unglaubwürdig,In der Zeit vom Release
von Zelda SS bis zum Wiiiu-start ein neues Zelda zu bringen...
 
AW: News - Zelda in HD - Erster High-Res-Screenshot zum HD-Zelda für Wii U von der E3 2011

Ein HD-Zelda wird kommen, das ist klar wie Klossbrühe.
Aber was wir da gesehen haben wird, wohl ne Demo gewesen sein. Wäre strategisch nicht gut, ein neues Zelda anzukündigen, weil dann der Hype um das SS-Zelda gedämpft werden würde. Aber ich freu mich schon mal auf ein HD-Zelda (und ein weiterer Kaufgrund, sich nen HD-Bildschirm zu kaufen).
 
AW: News - Zelda in HD - Erster High-Res-Screenshot zum HD-Zelda für Wii U von der E3 2011

Das sieht nach Twilight Prinzess aus. Der Kampf gegen Armogohma im Zeitschrein, um genau zu sein. Also leider wahrscheinlich nur eine Tech Demo. :(
 
AW: News - Zelda in HD - Erster High-Res-Screenshot zum HD-Zelda für Wii U von der E3 2011

Irgendwie muss ich bei dem Logo immer an die U-Bahn denken :-D Bin aber wirklich gespannt auf des Ding. Wenn die für den Release wenigstens einen AAA-Titel ankündigen wird das Ding sowas von gekauft.
 
AW: News - Zelda in HD - Erster High-Res-Screenshot zum HD-Zelda für Wii U von der E3 2011

http://www.youtube.com/watch?v=Y-sxsocKzG8 anschauen die wichtigsten Infos zur Wii U!
 
AW: News - Zelda in HD - Erster High-Res-Screenshot zum HD-Zelda für Wii U von der E3 2011

Wir dürfen eines nicht vergessen: Sony und Microsoft haben aus Schuld an der Zeitz Konsolen geschaffen, die ein normales Spiel schaffen auf FullHD hochzuskallieren. Nintendo aber wird eine Konsole herausbringen an der sie derzeit noch werkeln, von der wir aber sicher wissen können auch ohne News aus der Gerüchteküche, dass sie Spiele darstellen können, dfie nicht hochskalliert werden müssen, weil sie schon präsent sein werden in HD. So kommt jeder in den Genuss von wirklichem HD, das bis jetzt nur der erfahrewn durfte, der Filme sah wie Avatar, bei dem es ja als so ziemlich einzigem Film, der nicht hochskalliert wurde.
 
AW: News - Zelda in HD - Erster High-Res-Screenshot zum HD-Zelda für Wii U von der E3 2011

Was den Controller aber angeht, so bedenkt nicht, was gezeigt wurde an Bild, sondern was gezeigt wurde an Möglichkeit.
 
AW: News - Zelda in HD - Erster High-Res-Screenshot zum HD-Zelda für Wii U von der E3 2011

also vorneweg muss man ganz klar sagen: Das mit dem controller ist schon eine gute sache! Vorausgesetzt: die dritthersteller wissen wie man es nutzt, allerdings wurde iwata zitiert, dass er es bereue keine hilfe (ergo andere entwickler) mit ins boot geholt habe. ich hab die konferenz verfolgt und ich muss ganze ehrlich sagen: Ich weiß gar nicht was manche hier wollen-.-
das line up ist schlichtweg der hammer, wenn man mal vergleicht was auf der wii alles rauskam^^ das sind ja jetzt schon mehr core titel :-D noch dazu sieht dieses zelda einfach nur göttlich aus und sollte nintendo jetzt nichts mehr falsch machen (wovon ich ausgehe) dann steht uns eine weitere nintendo ära bevor =)
"Richtige" spiele kann eh nur nintendo herstellen ;D
 
AW: News - Zelda in HD - Erster High-Res-Screenshot zum HD-Zelda für Wii U von der E3 2011

Also zu den Zelda HD dingens: So ein Titel kommt allerfrühestens in 4 Jahren in echten HD :X :X Aber das Bild war nur ein Testlauf um zu zeigen, was diese Wunderkiste alles draufhat. Es war ja auch bei Mario 128 so ;)
 
AW: News - Zelda in HD - Erster High-Res-Screenshot zum HD-Zelda für Wii U von der E3 2011

Wir dürfen eines nicht vergessen: Sony und Microsoft haben aus Schuld an der Zeitz Konsolen geschaffen, die ein normales Spiel schaffen auf FullHD hochzuskallieren. Nintendo aber wird eine Konsole herausbringen an der sie derzeit noch werkeln, von der wir aber sicher wissen können auch ohne News aus der Gerüchteküche, dass sie Spiele darstellen können, dfie nicht hochskalliert werden müssen, weil sie schon präsent sein werden in HD. So kommt jeder in den Genuss von wirklichem HD, das bis jetzt nur der erfahrewn durfte, der Filme sah wie Avatar, bei dem es ja als so ziemlich einzigem Film, der nicht hochskalliert wurde.
Hmm? Also, dass die PS3 und Xbox360 auf FullHD hochskalieren, das stimmt. Aber was ist ein "normales Spiel"? 480p oder 720p? Die meisten PS3- und 360-Spiele werden mit effektiven 720p dargestellt.
Woher weißt du, dass die Wii U die Spiele in nativen 1080p darstellen wird? Klar, sowas wie SMB dürfte kein Problem darstellen, aber bei Titeln wie Assassins Creed habe ich so meine Zweifel.
Das wird sich aber wohl noch herausstellen.
Avatar soll der einzige, nicht hochskalierte Film sein? Ich kenne da einige mehr. Sämtliche Animationsfilme, ausgeliefert auf Blu-Ray, werden in 1080p dargestellt, genauso wie die meisten Filme seit Mitte/Ende der 90er. Filme, die noch mit analogen Kameras gedreht wurden, profitieren ebenfalls von Blu-Rays, da das vorhandene analoge Bildmaterial nicht herunterskaliert werden muss und in seiner vollen "Pracht" digital abgespielt werden kann.
Nur ein Mal hatte ich das Pech, einen schlechten Film in 480p auf einer Blu-Ray zu erwerben.
 
Wieso nimmt die VGZ eine Tech-Demo zum Anlass, die offizielle Ankündigung eines HD-Zeldas zu bescheinigen?

Schonmal was von der Spaceworld 2000 Tech-Demo von Zelda gehört? Selbstverständlich kam ein solches Zelda-Spiel nicht auf den Markt.
Irgendwann später wurde Wind Waker angekündigt.
 
AW: News - Zelda in HD - Erster High-Res-Screenshot zum HD-Zelda für Wii U von der E3 2011

Wir dürfen eines nicht vergessen: Sony und Microsoft haben aus Schuld an der Zeitz Konsolen geschaffen, die ein normales Spiel schaffen auf FullHD hochzuskallieren. Nintendo aber wird eine Konsole herausbringen an der sie derzeit noch werkeln, von der wir aber sicher wissen können auch ohne News aus der Gerüchteküche, dass sie Spiele darstellen können, dfie nicht hochskalliert werden müssen, weil sie schon präsent sein werden in HD. So kommt jeder in den Genuss von wirklichem HD, das bis jetzt nur der erfahrewn durfte, der Filme sah wie Avatar, bei dem es ja als so ziemlich einzigem Film, der nicht hochskalliert wurde.
Hmm? Also, dass die PS3 und Xbox360 auf FullHD hochskalieren, das stimmt. Aber was ist ein "normales Spiel"? 480p oder 720p? Die meisten PS3- und 360-Spiele werden mit effektiven 720p dargestellt.
Woher weißt du, dass die Wii U die Spiele in nativen 1080p darstellen wird? Klar, sowas wie SMB dürfte kein Problem darstellen, aber bei Titeln wie Assassins Creed habe ich so meine Zweifel.
Das wird sich aber wohl noch herausstellen.
Avatar soll der einzige, nicht hochskalierte Film sein? Ich kenne da einige mehr. Sämtliche Animationsfilme, ausgeliefert auf Blu-Ray, werden in 1080p dargestellt, genauso wie die meisten Filme seit Mitte/Ende der 90er. Filme, die noch mit analogen Kameras gedreht wurden, profitieren ebenfalls von Blu-Rays, da das vorhandene analoge Bildmaterial nicht herunterskaliert werden muss und in seiner vollen "Pracht" digital abgespielt werden kann.
Nur ein Mal hatte ich das Pech, einen schlechten Film in 480p auf einer Blu-Ray zu erwerben.
Weil die Technik damals nicht reichte um Konsolen rauszubringen, die es mit wirklichem HD hätten aufnehmen können. Das aber ist ja schon lange Vergangenheit.
Avatar war wie eines der Filme von denen ich meinte, dass sie es packen. Und ich erwähnte das nur um beiläufig zu zeigen, worin der Unterschied liegt zwischen etwas das angepasst wird und etwas, das dessen nicht bedarf.
 
Zurück