News - Zelda 2 Wii: Wii Spiele 2010: Wii Zelda, Super Mario Galaxy 2 und Metroid: Other M erobern die Wii-Konsole

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 

kevboard

Bekanntes Gesicht
ich wäre mir da nicht so sicher was Metroid und Zelda angeht, denn es besteht immernoch die große chance das beide spiele auf 2011 verschoben werden.
 

coltrane1000

Benutzer
So lange sich die Wii (selbst ohne brauchbare Games) derart gut verkauft, besteht für NIntendo überhaupt kein Grund bei der Entwicklung von guten Spielen Gas zu geben. Und die nicht vorhandenen Infos zu den genannten Spielen sprechen für mich eine deutliche Sprache.
Das wird noch eine lange, sehr sehr lange Wartezeit...
 

iamlikedead

Neuer Benutzer
kein problem für mich ^.^
ich besorg mir zelda wie damals schon ssbb auf japanisch, bzw. us-version. :)
zu final fantasy cc: crystal bearers, ich habs als us version komplett durchgezockt. wer sich wie ich tooootal darauf gefreut hat zusammen mit kollegen wie bei der gamecube version zusammen monster zu kloppen und fette zauber zu spawnen hat pech gehabt. x(
das spiel besitzt keinen richtigen multiplayer mode. das spiel ist bis auf die annehmbare story bullshit. ihr habt eure crystal bearer fähigkeit(telekinese) mit der ihr gegner aus der ferne rumwirft oder sie mit gegenständen abwirft. leben bekommt ihr mehr dazu indem ihr miasma ströme schließt. das spiel lehnt sich meiner meinung nach relativ an zelda tp an, da diese miasma ströme ziemlich ähnlich den portalen sind, aus denen diese komischen krabbeldinger rauskommen. die landschaften sehen an manchen stellen ziemlich ähnlich aus. man vergleiche die gefängnis wüste mit zelda tps goronendorf. selbst die musik hört sich manchmal ähnlich an. zeldas hookshot, also enterhaken gibt es eigentlich auch in ffcc crystal bearers, da ihr euch mit eurer fähigkeit an dinge von wäscheleinen bis überwachungsdrohnen dranhängen könnt. und was es letztendlich eindeutig beweist: es gibt auch komisch ziegen/schafe mit komischen geweihen(!).
fazit: spiel ist singleplayer und dafür noch recht langweilig und einseitig. ihr lauft in der landschaft rum, erlangt mehr leben und jagt einem weiblichen yuke mit komischem namen hinterher und erfährt die story der vorbestraften crystal bearer.

6,5/10 punkten.
 

clemi2000

Erfahrener Benutzer
keyboard & coltrane: Das glaube ich auch, dass die beide Spiele (Zelda und Metroid) erst im Jahr 2011 kommen werden. Man weiß ja bislang von den beiden Spiele eigentlich nichts und es wäre schade, wenn 2 sehr gute Spiele nur Hlaberndfertig erscheinen. Das würde auch nichts bringen. Sie sollen noch viel Zeit für beide Spiele nehmen.
 

Gangsta008

Bekanntes Gesicht
naja ich hol mir auf jedenfall smg 2, wii zelda und mp: other m! die anderen spiele in der galerie find ich jetz nich so geil.
 

Nintendofuzzy

Bekanntes Gesicht
!

Mario, Zelda und Metroid. Vielleicht noch Red Steel 2, das wars dann aber auch schon für 2010 :(

EDIT:
am allermeisten freu ich mich aber auf das neue Metroid, das wird der Hammer :X
 

Pit93

Bekanntes Gesicht
AW:

Ich freu mich ja auf Zelda Wii, Monster Hunter Tri, Metroid other M, SMG2 und hoffentlich bald auch auf Pikmin3.
 

Yuta

Benutzer
AW:

Meine Top-Favouriten sind (natürlich) Zelda (bzw. Link!) und Mario - da weiß man, dass man für Geld Qualität bekommt. Oh, warum muss der E3-Termin noch so weit weg sein...?!
 

Shadox32

Erfahrener Benutzer
AW:

*-*
Man wenn ich das Geld hätte würd ich mir fast alle Games holln...leider gehts nach meim
Geldbeutel xD

Metroid, Zelda, The Grinder, Monster Hunter, Final Fantasy und No More Heroes 2 werden auf
jedenfall gekauft.
Bei den anderen abwarten....
SMG2 sieht zwar geil aus und der Soundtrack wird wohl wieder übergeil sein aber derzeit
fehlt mir einfach der Hype kA wieso
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
AW:

ok Grinder, Silent Hill und Monster Hunter wären auch noch drinnen.

Grinder spricht mich mit den Vampiren und Werwölfen viel mehr an als dieses Zombie Gemetzel Left4Dead, ist einfach mehr mein Setting.

Monster Hunter hat so nen Touch Prähistoric, da ich Saurier mag und ich noch kein MH hatte, auch hier mein Interesse, noch dazu kommen die neuen Unterwasser-Abschnitte.

Zu Silent Hill, ist ja ein Quasi-Remake des 1. Teils und der soll sehr gut gewesen sein, zudem interessiert mich auch die Story und ich hatte SH1 noch nicht gespielt
 

Ninja-Mario

Benutzer
AW:

Auf der WII werde ich mir wohl Red Steel 2, Monster Hunter, SMG2, Metroid Other M und Zelda
holen.
Bei No More Heros und FFCC: Crystal Bearers bin ich mir noch nicht so sicher.
 
Oben