News - Zelda 2 Wii: Als Vorfreude auf Zelda 2 Wii: Diese Retro-Elemente zeichnen ein gutes Zelda-Spiel aus

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich finde solche Specials sollten doch lieber nur im Heft stehen. Da fragt man sich doch manchmal warum man überhaupt ein Abo für die N-Zone hat wenn doch im Endeffekt so gut wie alles doch auf die Seite kommt...
 
AW:

nin10do360TZ am 23.01.2010 14:55 schrieb:
Ich finde solche Specials sollten doch lieber nur im Heft stehen. Da fragt man sich doch manchmal warum man überhaupt ein Abo für die N-Zone hat wenn doch im Endeffekt so gut wie alles doch auf die Seite kommt...


Das spiegelt genau meine Meinung wieder !
Auch Interviews findet man Teilen hier wieder und meistens stehen die Artikel hier schon bevor sie in der N-Zone stehen !
 
AW:

Ich möchte endlich ein Zelda das an das genialste Spiel aller Zeiten ranreicht "The Legend of Zelda
Ocarina of Time".
Kein Spiel bisher hat mich so gepackt, faziniert und an den Bildschirm gefessselt wie TLoZOoT.
 
AW:

Der Artikel ist echt gut. :utop:
Genau das Wünsche ich mir von einem Zelda.
TP hatte leider keine Nebenquest und war in sich viel zu linear aufgebaut.
Meiner Meinung nur ein schlechter Klon von OoT :( was nicht heißen soll dass das Spiel ein Flop war).
Ich dachte nur wenn man kopiert dann steigert man sich nochmal und nicht nur in Sachen Grafik/Präsentation ,
ich denke so wird es auf bei Fnial Fantasy XIII sein.

Für's nächste Zelda wünsche ich mir eine komplexere Welt btw. eine mit mehr Leben gefüllte.
Ja! in TP war die Welt groß aber was nütz mir das wenn überall nur tote Hose ist ,
Kakariko kam mir vor wie ein Ghetto.
Hyrule-Stadt war so anonym das man nur mit bestimmten Personen reden kann.
Ich wette fast jeder von uns hat sich total gefreut
"Oh ja jetzt kommen geile Nebenquest ich will mehr über die Chronik und History von Hyrule erfahren aber die Bewohner waren halt wie im echten Leben ...wer will schon mit Fremden reden? ...die wenigsten"

Zu den Dungeons manche sagen es kommt immer Wald/Feuer/Wasser/ vor ...aber das muss nicht immer sein in MM wurde es auch ganz gut gelöst ok der 1. Tempel war der Sumpf aber ich finde man konnte ihn nicht als "Wald" bezeichnen Es war eine marode Ruine.

Der Schädelbucht Tempel im Steampunk-look war mal total der Hammer es war einfach mal ein neuer Wassertempel (Auch wenn die meisten immer das grauen bei den Wassertempeln empfunden haben).
Schön wärs auch wenn es nicht vorhersehbare Dungeons geben würde ich errinere mich nur an die "Eishöhle" den "Grund des Brunnens" oder dem Bonus Dungeon "GerudoTrainingslagger" so muss ein Zelda sein +überaschende und unerwarte Mini-Dungeons
*träum*

Die Technik und der Platz müssten ja eigendlich seit TWW reichen.
 
AW:

Relda am 23.01.2010 21:06 schrieb:
Zu den Dungeons manche sagen es kommt immer Wald/Feuer/Wasser/ vor ...aber das muss nicht immer sein in MM wurde es auch ganz gut gelöst ok der 1. Tempel war der Sumpf aber ich finde man konnte ihn nicht als "Wald" bezeichnen Es war eine marode Ruine.

Der Schädelbucht Tempel im Steampunk-look war mal total der Hammer es war einfach mal ein neuer Wassertempel (Auch wenn die meisten immer das grauen bei den Wassertempeln empfunden haben).
Schön wärs auch wenn es nicht vorhersehbare Dungeons geben würde ich errinere mich nur an die "Eishöhle" den "Grund des Brunnens" oder dem Bonus Dungeon "GerudoTrainingslagger" so muss ein Zelda sein +überaschende und unerwarte Mini-Dungeons
*träum*

Die Technik und der Platz müssten ja eigendlich seit TWW reichen.

MM hatte echt gute Dungeons, der beste davon war der letzte. Die Idee, den gesamten Tempel zu drehen war ja so genial, und durch die Struktur von MM mit weniger Tempeln aber genausoviel Items, waren die Rätsel nie vorhersebar. Man musste wirklich alles einsetzen, was man bis dahin an Fähigkeiten erlangt hatte, um durch diesen riesigen Tempel zu kommen. Und wenn man noch versuchen wollte, alle Feen zu holen (wahre Profis brauchen keine Lösungen), stand man vor einer echten Herausforderung, ausserdem ist die Belohnung den Aufwand mehr als Wert...
Feenschwert
:X

Meiner Meinung nach der beste Tempel in einem 3D-Zelda.
 
AW:

andypanther am 23.01.2010 21:25 schrieb:
MM hatte echt gute Dungeons, der beste davon war der letzte. Die Idee, den gesamten Tempel zu drehen war ja so genial, und durch die Struktur von MM mit weniger Tempeln aber genausoviel Items, waren die Rätsel nie vorhersebar. Man musste wirklich alles einsetzen, was man bis dahin an Fähigkeiten erlangt hatte, um durch diesen riesigen Tempel zu kommen. Und wenn man noch versuchen wollte, alle Feen zu holen (wahre Profis brauchen keine Lösungen), stand man vor einer echten Herausforderung, ausserdem ist die Belohnung den Aufwand mehr als Wert...
Feenschwert
:X

Meiner Meinung nach der beste Tempel in einem 3D-Zelda.

Oh ja MM fand ich auch Super der Felsturm war echt ein über Highlight mit dem die Ganze Welt auf dem Kopfstellen ich hab mir immer ausgemalt was wäre wenn man die ganze Welt auf dem Kopf erkunden könnte. :X
Halt dann so ein paar überdachte Areale oder sowas MM hat echt noch einiges Rausgehohlt was OoT nicht hatte.
Danach wollte ich dieses Drehfetuere jedes mal wieder in einem Zelda nur komplexer haben^^
 
AW:

nin10do360TZ am 23.01.2010 14:55 schrieb:
Ich finde solche Specials sollten doch lieber nur im Heft stehen. Da fragt man sich doch manchmal warum man überhaupt ein Abo für die N-Zone hat wenn doch im Endeffekt so gut wie alles doch auf die Seite kommt...


dito :rolleyes:
 
AW:

Ich habe vergessen diesen genialen Teil des Specials zu kommentieren:

In Majora's Mask erkundet ihr zwar lediglich vier (mitunter recht skurrile) Tempel, aber die zahlreichen Nebenaufgaben trugen maßgeblich zu einem stimmigen Abenteuer bei. Und genau darauf fahren wir Zelda-Fans seit jeher ab: Wir wollen Hühner einfangen, Lose kaufen, Schießbudenfiguren abknallen und noch viel mehr verrückte Dinge tun - nur um als Belohnung diese ollen Flaschen und Herzteile zu ergattern!

:X
Das spricht mir aus meinen Herz, genau deswegen liebe ich ebenfalls Zelda so sehr.
 
AW:

Yoschi29 am 25.01.2010 12:52 schrieb:
HEY! DAS STAND AUCH IM HEFT!!!
WOZU KAUF ICH DAS ÜBERHAUPT?!?

:-D
Warum fällt das jetzt auf einmal so vielen auf dass die Berichte auch hier im Inet veröffentlicht werden? Das macht VGZ imerhin schon lange so.

Wenn es euch nicht stört mehrseitige Berichte auf nen Bildschirm zu lesen dann seit ihr selbst schuld wenn ihr die Hefte kauft.

Ich kaufe mir Hefte gerade aus den Grund weil mir das lesen von längeren Berichten mit einen Heft Spaß macht, am Bildschirm werde ich davon müde und mir machts dann auch weniger Spaß.

Am besten sollte VGZ, die Berichte oder News genauso kurz halten wie Gamers.at denn die schreiben immer nur nen paar Sätze und mir reicht es vollkommmen und ist mir ehrlich gesagt auch lieber.
Deswegen wäre mein Vorschlag die Berichte im Inet einfach in einer Kurzfassung und in den Heften die kompletten Berichte zu veröffentlichen.

Außerdem muss VGZ hier auch etwas bieten denn sie konkurrieren mit anderen Seiten und deswegen müssen sie auch hier ein paar Berichte veröffentlichen.
 
Zurück