AW:
Der Artikel ist echt gut. :utop:
Genau das Wünsche ich mir von einem Zelda.
TP hatte leider keine Nebenquest und war in sich viel zu linear aufgebaut.
Meiner Meinung nur ein schlechter Klon von OoT
was nicht heißen soll dass das Spiel ein Flop war).
Ich dachte nur wenn man kopiert dann steigert man sich nochmal und nicht nur in Sachen Grafik/Präsentation ,
ich denke so wird es auf bei Fnial Fantasy XIII sein.
Für's nächste Zelda wünsche ich mir eine komplexere Welt btw. eine mit mehr Leben gefüllte.
Ja! in TP war die Welt groß aber was nütz mir das wenn überall nur tote Hose ist ,
Kakariko kam mir vor wie ein Ghetto.
Hyrule-Stadt war so anonym das man nur mit bestimmten Personen reden kann.
Ich wette fast jeder von uns hat sich total gefreut
"Oh ja jetzt kommen geile Nebenquest ich will mehr über die Chronik und History von Hyrule erfahren aber die Bewohner waren halt wie im echten Leben ...wer will schon mit Fremden reden? ...die wenigsten"
Zu den Dungeons manche sagen es kommt immer Wald/Feuer/Wasser/ vor ...aber das muss nicht immer sein in MM wurde es auch ganz gut gelöst ok der 1. Tempel war der Sumpf aber ich finde man konnte ihn nicht als "Wald" bezeichnen Es war eine marode Ruine.
Der Schädelbucht Tempel im Steampunk-look war mal total der Hammer es war einfach mal ein neuer Wassertempel (Auch wenn die meisten immer das grauen bei den Wassertempeln empfunden haben).
Schön wärs auch wenn es nicht vorhersehbare Dungeons geben würde ich errinere mich nur an die "Eishöhle" den "Grund des Brunnens" oder dem Bonus Dungeon "GerudoTrainingslagger" so muss ein Zelda sein +überaschende und unerwarte Mini-Dungeons
*träum*
Die Technik und der Platz müssten ja eigendlich seit TWW reichen.