• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Zelda 2 für Wii: Neues Artwork und Untertitel enthüllt, Vitality-Sensor unterstützt?

Tja, schade eigentlich... denn bis auf den etwas arg seltsamen Titel sähe das Ganze doch recht gut aus! Vor allem die Idee mit den zwei Schwertern sollte Nintendo sich mal zu Gemüte führen.
Dass das Spiel den Vitality-Sensor unterstützt ist aber durchaus möglich. Darüber wurde ja auch schon in Nicht-1.-April-Meldungen berichtet.
Naja, nach der E3 wissen wir mehr...

Warum müsst ihr eigentlich am 1. April immer die Nachrichten rausbringen von Spielen auf die ich mich wahnsinnig freue? Letztes Jahr war's Yoshi Go! Manno :'(
Könnt ihr nächstes Jahr nicht irgendwie Pokémon oder so nehmen?^^

wow das ist ja mal echt billig gemacht :-D

1. das "artwork " ist einfach ein Screenshot mit einem billigen effekt
2. der name ist wirklich einfalsslos , ich hätte sowas wie "The innocent Guardian" genommen.

Wie ich diesen Tag hasse...
Ja, ich hasse ihn wirklich. Das Internet ist voll mit soner Scheiße. >:|
Wo ist der Sinn dahinter, dass alle Welt Falschmeldungen schreibt?!
Tradition :)

ich finds witzig, was sich manche so einfallen lassen
Tradition...du hast wohl was anner Erbse :B
Der Idiot, der sich den 1. April-Scherztag hat einfallen lassen, gehört erhängt, ich hasse diesen Tag :|

Netter Aprilscherz...
Aber vielleicht sollten man ihr auch mal was wahres bringen!?
Z.B. Den nagelneuen Gameplay-Trailer von Super Mario Galaxy den ihr auf GameTrailers.com und IGN.com bereits sehen könnt:
http://www.gametrailers.com/video/gameplay-trailer-super-mario/63923
Viel Spaß damit! Ich find ihn geil ^^
MfG, Smario66

der SMG2 trailer steht schon seit gestern hier auffer seite %D und schade das es nur ein aprilscherz ist...finde aber die idee mit der greifenfeder die link da am ohr hat ricvhtig gut.......könnt ich mir sehr gut im spiel vorstellen...so in etwa wie die screw attack nur halt an zelda angepasst ;D

Wenn man 2 Schwerter hat müsste man dieses Spiel theoretisch mit 2 WFBs Spielen, da der WiimotionPlus Einsatz ja schon bestätigt ist.

Dass der Vitality Sensor unterstützt wird liegt ja wohl auf der Hand.
Zum einen das pulsierende Herz und dann noch der Titelname http://dict.leo.org/?lp=ende&from=fx3&search=prion.
Somit scheint sich die Story wohl auf eine Infektion in Link zu beziehen, die sich auf sein Herz auswirkt. Womöglish bekommt er dann irgendwelche Attacken, die der Spieler dann auch spüren soll, oder dass Link irgendein Mittel braucht, dass ihn vor einer Verschlimmerung seines Zustandes bewahrt. Angenommen dieses Mittel geht zuneige , so leidet Link und somit auch der Spieler.

Vielleicht ist es ja auch nur ein Aprilscherz^^! Im Radio haben sie heut auch gesagt, dass E-Mails ab Juni ein 1-Cent-Porto haben! :)

Kein überragender Aprilscherz. Es gab schon einige bessere.
...Aber für Eure Community scheint's gereicht zu haben.

und warum sollte Link eig auf dem einen artwork einen grünen anzug und kein schwert und auf dem anderen einen roten azug und zwei schwerter tragen? :-D

@CristophKraus: you sir, are epic
Naja nicht wirklich.

Der hier ist episch:

cliff_bleszinski.jpg
:X :X :X

Zurück