News - Xenoblade Chronicles: Nintendo bringt das Wii-Rollenspiel nach Europa

linktheminstrel

Bekanntes Gesicht
endlich!
@mysterio
nintendo hat nie gesagt, dass es im westen nicht erscheinen wird. von xenoblade hieß es auch, dass es im moment keine pläne zur veröffentlichung gäbe und jetzt kommts mit englischer sync daher...
zur technik kann ich nur sagen, dass xenoblade eine für wii-verhältnisse grandiose umgebung mit fantastischer weitsicht bietet.
 

Andiworks

Erfahrener Benutzer
Schön und gut, aber warum scheut sich Nintendo denn dann davor, The Last Story nach Europa zu bringen? Das Spiel sieht doch vieeeeel geiler aus!!!
The Last Story wird garantiert auch noch bei uns erscheinen. Es ist ein logischer Schritt, nun zuerst Xenoblade Chronicles zu bringen. Schließlich ist der Titel in Japan ja auch mehr als ein halbes Jahr vor Last Story released worden. :)

Xenoblade sowie auch Last Story interessieren mich sehr! ENDLICH wieder ein Lichtblick! :]
 

Bloody3

Erfahrener Benutzer
Gestern nicht hier gewesen^^ deswegen anhc ca. 30 sek überschwänglicher stiller freude (01:00 ;D) der moment...scheiße..ist das der Aprilscherz? o.o
puuuuuuh ist von gestern ^___^ xD
 

thundaman

Neuer Benutzer
Also in dem Teaser, der im Nintendo Newsletter verlinkt ist, wirkt das Spiel wie ein neues Monster Hunter mit leichtem Final Fantasy Touch. Betrifft das nur die Optik oder auch das Gameplay / die Story?
 
Oben