• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Xbox 360: Xbox Live-Update: Details zu Games-On-Demand, Gold-Veteranen und Bewertungen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

naja wer brauch denn bitte ´ne anzeige seit wann er gold ist ???
Das ist Geldmache, ich bin Silber und nur wenn ichs brauche Gold, also immer nur einen
Monat Gold ich zahl doch nicht für eine lächerliche Zahl 6 Jahre lang Gold -.-
(Die Bauernfängerangebote der letzten Zeit waren ja schon schlimm)
Aber das Gamesbewertungssystem finde ich gut, allerdings den nutzen der avatare hab ich jetzt immernoch nicht ganz verinnerlicht: man kann sie weder in einem Spiel nutzen, noch sonst irgendwas- sie stehen einfach nur da und winken...
Wäre eine gute Idee für´s Update Avatare freiwillig ausschalbar zu machen :B

AW:

WirHier am 17.07.2009 15:31 schrieb:
ich bin Silber und nur wenn ichs brauche Gold, also immer nur einen
Monat Gold ich zahl doch nicht für eine lächerliche Zahl 6 Jahre lang Gold -.-

Jo, mach ich derzeit auch so.
Zumal meine I-netverbindung zur Box derzeit noch zickt und einigen Games ja Gratistage oder -monate beiliegen. So komm ich eigentlich aktuell noch ganz gut üder die Goldrunden :)

Aber das Gamesbewertungssystem finde ich gut, allerdings den nutzen der avatare hab ich jetzt immernoch nicht ganz verinnerlicht: man kann sie weder in einem Spiel nutzen, noch sonst irgendwas- sie stehen einfach nur da und winken...

Nicht ganz richtig - es gibt bereits einige XBLA-Titel, die Avatare als Spielfigur nutzen.
Außerdem dürfte sich das imho spätestens mit der Einführung von Natal massiv ändern, die Spiele funzen dann bestimmt großteils mit Avataren, siehe Wii ...

AW:

Boah ey, Pfädddd!!!!!!

Die Xbox ist echt krass. Jetzt muss nur noch der Wlan apperat um einiges billiger werden (kabel verbindung nervt) und dann ist alles Perfekto! :X

AW:

Herr-Semmelknoedel am 17.07.2009 16:28 schrieb:
Boah ey, Pfädddd!!!!!!

Die Xbox ist echt krass. Jetzt muss nur noch der Wlan apperat um einiges billiger werden (kabel verbindung nervt) und dann ist alles Perfekto! :X
wieso nervt die? :confused:

langweiliges Update :schnarch:

Da schau ich vielleicht einmal rein und dann wars das, langweilig

So und so lange Gold:
Wayne? Als ob das interessant wäre :B

360 Spiele als Download:
:hop: ich will die Spiele im Regal, GREIFBAR! Ich bin Sammler, von daher, kein Interesse

was nett ist, ist das bewerten der Spiele incl. danach sortierter Liste

Und die "Community-Spiele" könnten auch cool werden (zumindest manche)

wenn ich ne Note geben müsste: 3-

AW:

Ich möchte die Games auch gerne als CD in der Hand halten da weis ich wenigsten das ich das Spiel habe.
Es war aber auch eine Frage der Zeit wann solch ein Update kommt.
Naja ich kanns mir mit meiner 20 GB Festplatte eh nich Leisten Games runterzuladen :-D

AW:

also ich finds gut, außer diesem golddauerdingens. games on demand ist ne sehr feine sache, auch für sammler. gegen ende eines konsolenzyklus wirds öfters mal hart n paar alte spiele aufzutreiben (z.B. bei der ps2 ico und shadow of the collosus, auf 360 vielleicht kameo oder perfect dark) und wenn man dann die möglichkeit hätte sich diese herunterzuladen, ist das doch wohl mehr als angenehm. da muss man nicht mehr über die flohmärkte schlendern oder sich auf ebay abzocken lassen. ist auch gut für leute, die aufm land wohnen und über die woche nicht oft in die stadt zum spiele kaufen fahren können. und klar ist es als sammler ein wenig doof. ich würd mir auch immer zuerst ne physische version besorgen. aber wenn man die fast nirgends mehr findet, dann würd ich 100% auf die digitale version zurückgreifen!
spiele rankings sind längst überfällig. schön, dass es das jetzt endlich gibt. wenn sie jetzt nur noch den dlc für index-spiele in deutschland zugänglich machen würden, wäre die welt schon wieder viele farbenfoher.

AW:

Hoshifighter am 18.07.2009 01:52 schrieb:
also ich finds gut, außer diesem golddauerdingens. games on demand ist ne sehr feine sache, auch für sammler.

Sammler wollen das Spiel im Regal stehen haben, am besten noch die SE, wenns denn eine gibt, dieser Games On Demand-Müll ist reine Abzocke.
Wird höchstwahrscheinlich viel zu teuer und Uncut-Spiele und indizierte Spiele kannst du dann auch vergessen.
Ganz ehrlich, das kannst du doch nicht mehr Sammeln nennen, wenn du die Spiele nur per Download beziehst.
Ich habe z.B. mehrere Jahre nach einer vernünftigen Version von Metroid II: Return of Samus gesucht. Vor kurzem im astreinen Zustand mit Verpackung und Anleitung bei Ebay ersteigert.
Lieber so, als es mir einfach runterzuladen.

AW:

Hoshifighter am 18.07.2009 01:52 schrieb:
games on demand ist ne sehr feine sache, auch für sammler. […]
Genau, das wird Sammler interessieren. Ne digitale Version, die einen Wert von 0€ hat und sich jederzeit in Wohlbefinden auflösen kann. Gerade den letzten Punkt sollte man da doch genau bedenken. Im digitalen Zeitalter sitzt man als Spieler nämlich am ganz kurzen Drücker. Der Anbieter bestimmt nicht nur den Preis, sondern auch wie lange ein digitales Produkt überhaupt verfügbar und nutzbar ist.

Und zu glauben, dass wirklich jeder digitale Download längere Zeit überlebt, wäre doch extrem optimistisch. Ist ja schon so weit, dass Demo-Downloads teilweise nach einiger Zeit verschwinden oder man denke nur an die vor 1-2 Jahren angedachte Aufräumaktion bei den Arcadespielen, wo auch so um die 60 Stück entfernt werden sollten.

Zurück