AW:
also ich finds gut, außer diesem golddauerdingens. games on demand ist ne sehr feine sache, auch für sammler. gegen ende eines konsolenzyklus wirds öfters mal hart n paar alte spiele aufzutreiben (z.B. bei der ps2 ico und shadow of the collosus, auf 360 vielleicht kameo oder perfect dark) und wenn man dann die möglichkeit hätte sich diese herunterzuladen, ist das doch wohl mehr als angenehm. da muss man nicht mehr über die flohmärkte schlendern oder sich auf ebay abzocken lassen. ist auch gut für leute, die aufm land wohnen und über die woche nicht oft in die stadt zum spiele kaufen fahren können. und klar ist es als sammler ein wenig doof. ich würd mir auch immer zuerst ne physische version besorgen. aber wenn man die fast nirgends mehr findet, dann würd ich 100% auf die digitale version zurückgreifen!
spiele rankings sind längst überfällig. schön, dass es das jetzt endlich gibt. wenn sie jetzt nur noch den dlc für index-spiele in deutschland zugänglich machen würden, wäre die welt schon wieder viele farbenfoher.