Jo, dieses Jahr war und ist es recht stark was die Auswahl an Spielen betrifft. Nächstes Jahr, Januar-März, ebenso (ob das wohl auch so wäre, wenn sich die Spiele nicht verschoben hätten? ), aber danach eher wieder "normal".Solid-Snake14 am 14.10.2009 11:50 schrieb:Wen interessiert denn jetzt sowas schon, die aktuelleKonsolengeneration ist gerade in ihrer vollen Blütenphase.
WoWie am 14.10.2009 19:09 schrieb:Mann, ich will keine neue Konsole, ich hab meine Xbox 360 erst seit 5 Monaten und mir würde es
üüüüüüüberhaupt nichts ausmachen, wenn die Xbox 720 (scheiß name) erst 2020 rauskommen
würde.
wer braucht denn Grafikverbesserungen, ich glaube, arg viel kann man an der Grafik eh
nicht mehr schrauben, höchstens die performance....
WiiMag am 15.10.2009 09:29 schrieb:äääh schonmal crysis gezovkt ? oder ist dein pc zuschlecht dafür ?
crysis ist in dx 10 GANZ anders als in dx 9
und wenn du noch genug leistung hast dann kannst du dir auch noch den ultra mod runterladen der das alles hat was du da geerade aufgezählt hast und manche pc können das jetzt schon also laber keine kacke ! besser informieren
Armageddon666 am 16.10.2009 14:44 schrieb:WiiMag am 15.10.2009 09:29 schrieb:äääh schonmal crysis gezovkt ? oder ist dein pc zuschlecht dafür ?
crysis ist in dx 10 GANZ anders als in dx 9
und wenn du noch genug leistung hast dann kannst du dir auch noch den ultra mod runterladen der das alles hat was du da geerade aufgezählt hast und manche pc können das jetzt schon also laber keine kacke ! besser informieren
mhm ganz klar. Die Ultra Quality Mod hat Raytracing und co
Informier du dich mal besser und laber keine Kacke...
Der Unterschied zwischen DX9 und 10 ist hauptsächlich die Beleuchtung und vor allem der Vista-Zwang. Zu was anderem wurde DX10 nicht veröffentlicht.
Und die Ultra Mod von Crysis ändert nur einige Sachen an der Config (höhere Sichtweite usw)
Grafisch braucht sich meiner Meinung nach erstmal nichts tun. Sie sollten erstmal ein paar Physikspielereien (Wasser, Klamotten, Haare, Sand/Steine am Boden etc) und gescheite KIs machen bevor sie noch mehr Grafikblender raushauen
hört sich schon gut an aber da braucht man wohl oder übel ne HD-Glotze, also fällt das schon mal weg, zudem will ich nicht immer wie Neo aus Matrix so eine "3D-Sonnenbrille" tragen. Aber die Idee ist coolststyle am 14.10.2009 11:23 schrieb:ATI und Microsoft sind die looser nur wer nvidia gewinnt hat gute Chancen denn der Könnte mit der 3D Vision arbeiten was einen Ansturm auf die Konsole vorprogrammiert.
Link zu 3D Vision: http://www.nvidia.de/object/GeForce_3D_Vision_Main_de.html
Du wirst so oder so mal ne HD-Glotze brauchen, damit du zukünftig mal richtig über die Grafik der Spiele urteilst und nicht mehr mit "blablaaa Spiel x sieht viel besser auf meiner braunschen Röhre aus als Spiel y" kommst.LOX-TT am 18.10.2009 11:32 schrieb:hört sich schon gut an aber da braucht man wohl oder übel ne HD-Glotze, also fällt das schon mal weg, zudem will ich nicht immer wie Neo aus Matrix so eine "3D-Sonnenbrille" tragen. Aber die Idee ist coolststyle am 14.10.2009 11:23 schrieb:ATI und Microsoft sind die looser nur wer nvidia gewinnt hat gute Chancen denn der Könnte mit der 3D Vision arbeiten was einen Ansturm auf die Konsole vorprogrammiert.
Link zu 3D Vision: http://www.nvidia.de/object/GeForce_3D_Vision_Main_de.html
Feuer + Wind > Far Cry 2driveby am 16.10.2009 17:17 schrieb:Metall (realistische Bieg und Zieh simulation) Holz (das dynamisch splittert und bricht) Feuer (das nicht nach nem gelben Licht aussieht und sich realistisch verbreitet) Wind etc... das wär mal um einiges nötiger.