News - Xbox 360: Xbox 360- und PS3-Spiele: Führen leichtere Erfolge zu mehr Kunden?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Alter Hut, darauf Mike West (Lionhead) schon Februar 08 unte rBerufung auf's MS-Management aufmerksam gemacht.
 
Sehr gut. Stimmt alles. Ich liebe Spiele mit genialen Achievements (Batman:AA, Halo 3
vidmasterrrr^^, .....) mir macht es auch Spaß, ein lvl zum 10 mal zu spielen, wenn mich dabei ein
achievement herausfordert, dass ich bekommen will (z.Bsp.: Halo 3 ODST, der Vidmasterchallege
Klassik^^ war zwar nicht leicht, hat aber trotzdem fun gemacht.)
 
AW:

Is mir ehrlich gesagt schnurz ob die Erfolge jetzt schwer oder leicht sind, da ich denen eh nicht hinterher renn, ich nimm mit was ich kriegen kann, bin aber nicht auf der Jagd danach.

Und ein Spiel wegen den darin befindlichen Erfolgen zu kaufen find ich mal tolles Unfug. Ich kauf Spiele des Spielspaßes wegen, nicht wegen Trophies oder Archivments %)
 
AW:

LOX-TT am 10.10.2009 00:09 schrieb:
Und ein Spiel wegen den darin befindlichen Erfolgen zu kaufen find ich mal tolles Unfug. Ich kauf Spiele des Spielspaßes wegen, nicht wegen Trophies oder Archivments %)
Ja, geb ich dir recht. Kann aber auch verstehn, wenn jemand gerne ein tolles Spiel nach allen Erfolgen abgrast. Jedenfalls ist das nichts für mich.
 
Zurück