Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Xbox 360: Xbox 360: Games-On-Demand-Spiele unterstützen eure Savegames
Genau das hat mich damals so fasziniert an meiner neuen 360 - das grenzenlose ineinandergreifen der Techniken. Spieldetails zu Halo 3, Gears of War, PGR online am PC sehen, Accounts verwalten, der Account multipel nutzbar, und, und, und...
[q=Hannes Ambrosch]War es bisher anscheinend nicht möglich, Savegames mit digitalen Versionen von Spielen oder "Neuveröffentlichungen" zu benutzen, (Beispiele: die PSN-Version von Burnout Paradise oder die kommende Metroid Prime Wii Trilogy) sind die Games-On-Demand Titel auf dem Xbox-Live-Marktplatz eine andere Geschichte.[/quote]
ich werd mir kein einziges davon holen. ich wills in der hand haben! nur bei so kleinen arcade spielen ist es mir nocht so wichtig obwohl ich Braid gern als DVD mit verpackung und anleitung hätte weil das bestimmt geil aussehen würde
Wenn neue Spiele rauskommen und diese dann vill 20 € billiger sind würde ich es mir vill sogar online holen.
Aber wenn es keine Preisunterschiede bzw keine großen gibt hol ich mir die CD+Verpackung.
Wenn neue Spiele rauskommen und diese dann vill 20 € billiger sind würde ich es mir vill sogar online holen.
Aber wenn es keine Preisunterschiede bzw keine großen gibt hol ich mir die CD+Verpackung.
Ziel der digitalen Distribution ist Gewinnmaximierung und da wird doch nichts verschenkt oder dem Kunden als Entschädigung für die minderwertige Version gegeben. Egal wo man sich die Preise anschaut, die digitale Distribution ist fast durchgehend immer teuer für den Käufer, als die Ladenversion.