• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Xbox 360: Xbox 360 Games-On-Demand: Erste Spiele und Preise bekannt!

AW:

mcjunior am 06.08.2009 23:28 schrieb:
Nali_WarCow am 06.08.2009 23:23 schrieb:
Oblivion (ohne AddOn & ohne Erweiterungen)
Mass Effect (ohne die Minierweiterung, die kostet 5€ extra)
Sowas versteh ich dann nicht... :|
Hast du gedacht MS wird was verschenken? :B
Der Kunde soll zahlen, zahlen und noch einmal zahlen. Für jeden Furz einzeln, dadurch summiert es sich wunderbar auf und die viele merkt (vor dem Kauf, eine Rückgabe / Rückerstattung ist ja ausgeschlossen) auch nicht, dass sie einen "Nachkaufweg" beschreiten.

Den Weg hat man beim PC-Monopol beschritten, mit den Downloads bei der 360 erfolgreich umgesetzt und setzt das konsequent bei der Vermarktung von Vollpreistiteln um.

AW:

Nali_WarCow am 06.08.2009 23:36 schrieb:
mcjunior am 06.08.2009 23:28 schrieb:
Sowas versteh ich dann nicht... :|
Hast du gedacht MS wird was verschenken? :B
Der Kunde soll zahlen, zahlen und noch einmal zahlen. Für jeden Furz einzeln, dadurch summiert es sich wunderbar auf und die viele merkt (vor dem Kauf, eine Rückgabe / Rückerstattung ist ja ausgeschlossen) auch nicht, dass sie einen "Nachkaufweg" beschreiten.

Den Weg hat man beim PC-Monopol beschritten, mit den Downloads bei der 360 erfolgreich umgesetzt und setzt das konsequent bei der Vermarktung von Vollpreistiteln um.
noch ein weiterer Grund, diesen neuen "Service" (welch Ironie) zu hassen :hop:

AW:

Also als ich gestern bei xbox live angemeldet war,gab es schon 360 spiele,aber ich sehe doch nicht ein für Viva Pinata 30 € auzugeben und für Viva Pinata 2 auch 30 € auszugeben.

AW:

Preisupdate Downloadspiele: Europreise bei konstant 29,99€
Inzwischen sind die ersten Euro-Spiele online. Durchweg wird 29,99€ verlangt. Das wäre für
Call of Duty 2
Need for Speed Carbon
Lego Star Wars Komplette Saga
Viva Pinata 1
Assassins Creed

Netter Bug: Wenn man das Spiel für 29,99€ anwählt, dann steht bei Kosten nur noch 9,99€, da wohl der Eintrag "29,99 € einschließlich MWSt." zu lang ist und die erste Ziffer am Anfang abgeschnitten wird. :B

Also ganz ehrlich für 30€ könnte man sich in diversen online shops gleich 2 der oben genannten Titel kaufen... wenn nicht sogar 3 wenn man bischen sucht...

Ich hab bestimmt schon Call of Duty 2, Viva Pinata und Oblivion (ohne Addons) für weniger als 10€ gesehen.

Mal vom Preis abgesehen haben die Downloads auch keinerlei Wiederverkaufswert, keine Hülle und keine Anleitung.

Wenn das mal nicht ein super Angebot ist :B

Ich schließ mich da FlamerX an und geh mit Nintendorocker vermöbeln ;)

AW:

sagt mal wollen die uns verarschen?
Wir zahlen 29,99€ und die Amys zahlen 19,99$, was umgerechnet 14€ sind

Frechheit, das is echt ne riesen Frechheit

AW:

Nali_WarCow am 06.08.2009 20:15 schrieb:
nicht-die-mama am 06.08.2009 18:33 schrieb:
LOX-TT am 06.08.2009 15:51 schrieb:
Nintendorocker am 06.08.2009 15:39 schrieb:
@ FlamerX

Was? Versteh ich nich..
Flamer meint, dass Microsoft wohl kaum indizierte Spiele und Spiele ohne USK Freigabe zum Download in den deutschen XBL Marktplatz stellt ;)
Nö, eig. nicht. Er meint das wenn dieser Trend positiv angenommen wird, es wohl nurnoch Spiele als Download geben wird, dann kommt man aber nicht mehr an indizierte Spiele wie Gears of War.
Damit sagt ihr doch beide das Gleiche. :B
Scheiße ich war zu dumm dafür. :B

Zurück