• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Xbox 360 Slim mit 250-GB-Festplatte und WiFi - ab heute verfügbar!

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Die neue X-Box sieht nicht schlecht aus,aber alles Andere,..................mein Gott das können die doch nicht ernst meinen?????Hoffe nur das Move es ein bischen besser macht.Aber wenigstens gibt es da mit Secom ein normales Spiel und nicht nur diesen Kinderschmarn!!!!!!!!!

Mich hat der Zusatz bei der Slim am Ende: "Ready for Kinect" etwas stutzig gemacht... heißt das für Kinect brauch ich dann doch ne neue oder was?
Etwas ärger ich mich ja schon... aber gut. Meine is ja erst ein halbes Jahr alt und läuft super und Wlan brauch ich auch net. Erstmal nen HD-Fernseher kaufen.

Aber ich fand die Star Wats Präsentation ziemlich geil. Und Forza auch und den restlichen Kinectkram auch. Außerdem heult ihr mir schon wieder viel zu sehr rum. Das is ne nagelneue Technik. Da wirds auch noch geilere Spiele für geben... is doch ganz normal.

War das jetzt wirklich die große Ankündigung??? Traurig, traurig.
Trenn mich doch jetzt nicht von meiner alten 360, nur weil die WLAN hat und kleiner is... is doch voll der Witz. Meine 360 steht ca einen halben Meter vom Router entfernt!!

AW: News - Xbox 360 Slim mit 250-GB-Festplatte und WiFi - Release 16. Juli 2010

Die PK war ja lausig :-D
Das wird Nintendo mehr als nur locker übertrumpfen können haha
Morgen der Zelda Wii Trailer und der 3DS und noch die ein oder andere Überraschung :) YiiiHAA!!! :)
*FREU*
Achja und die "neue" xBox ist ja mal ein Witz! Wieviel kleiner ist sie? 10%?? <.< Lächerlich

Gut dass ich kein Sternie bin, ich würde euch für's trollen alle lifelong bannen. :)

Dont_feed_the_troll.jpg

Hm, ob sich eine Anschaffung lohnt, weiß ich nicht... Klar, WLAN ist ein Vorteil, aber unterscheidet sie sich sonst noch von der normalen XBox, außer eben die Größe? Wann kommt die denn in Deutschland raus?

ich werd sie mir auf jeden fall kaufen, das ding sieht meiner meinung nach ziemlich geil aus und sie ist LEISER! WOOHOO

Naja, wenn man die Spiele auf die Platte installiert, finde ich die normale XBox auch nicht mehr laut. Von daher bietet mir die Slim zu wenig Neues.

sieht genau so blöd aus wie die XBox BIG
lg
PS3 Fan

Mal ehrlich, wen kümmert die Größe einer Konsole, die wahrscheinlich nur neben dem Fernseher liegt.
Nur wegen der Größe würd ichs nicht kaufen

Zurück