• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Xbox 360 Slim im Test - Eure Fragen für das Video-Review

AW: News - Xbox 360 Slim im Test-Video - Zerkratzt die Xbox 360 wirklich Spiele-Discs?

das nennet Microsoft Slim?^^ Ich finde das Teil sieht immer noch ziemlich dick aus, die ps3 slim is das schlanker...
Nein, tun sie nicht. Sie heißt offiziell nicht "Slim"!
Genau das wollte ich auch schon schreiben. :-D
offiziell heißt sie "XBox 360 S"

steht u.a. auf dem neuen Transfer Kit von Microsoft

AW: News - Xbox 360 Slim im Test-Video - Zerkratzt die Xbox 360 wirklich Spiele-Discs?

das nennet Microsoft Slim?^^ Ich finde das Teil sieht immer noch ziemlich dick aus, die ps3 slim is das schlanker...
Gucke dir mal das Photo an:
http://s10.directupload.net/file/d/2221/pzj5xdk6_jpg.htm
Man sieht allein schon dass die PS3 Slim nur ein wenig kleiner ist wie die Xbox 360 und der Unterschied kleiner ist wie der zwischen der neuen Xbox 360 und der alten Xbox 360.
Daher denke ich dass die PS3 Slim sogar fetter ist wie die Xbox 360 Slim.
Aber man muss halt beachten dass bei der PS3 das Netzteil mit eingebaut ist.
Dafür sieht die Xbox 360 schon schöner aus als die PS3-Varianten und die neue Xbox 360 sieht noch einmal schöner aus.

Die PS3 ist für mich die zweithässlichste Konsole von allen und auf Platz 1 steht die PS3 Slim. :-D
Das sage ich nicht als Xbox 360 Fanboy sondern als zukünftiger PS3-Besitzer und weil es die Wahrheit ist.
Ist aber nur eine Subjektive Meinung, ist Geschmackssache.

gibts denn keine Text-Zusammenfassung von dem Test? keine lust mir die langweiligen Videos anzugucken...

Mir gefällt die Slim-Variante der Xbox 360 sehr gut. Als Sony-Jünger kommt sie mir natürlich trotzdem nicht ins Haus.
Basta.

@User über mir
Na klar, Comic- und Daumenkino-Version des Beitrags folgen dann im Laufe der nächsten Woche auch noch.

Tja soviel dazu. Kein Ring of Death dafür zerkratzen der Disc. Da fragt an sich doch wirklich was besser ist, die alte oder die neue? Ich glaube die alte ist doch besser. Schonmal wenn man für ein Spiel 60€ ausgibt und nach einen schwenk es sofort zerkratzt und hin.

Tja soviel dazu. Kein Ring of Death dafür zerkratzen der Disc. Da fragt an sich doch wirklich was besser ist, die alte oder die neue? Ich glaube die alte ist doch besser. Schonmal wenn man für ein Spiel 60€ ausgibt und nach einen schwenk es sofort zerkratzt und hin.
Das wird bei den Konkurrenzkonsolen auch der Fall sein, genauso wie bei der alten Xbox 360. Der RRoD ist zum Großteil ein Problem der ersten Xbox 360 Devision und ich denke der RROD ist mit der Jasperbox (der neuesten Xbox 360 Revision vor der Xbox 360 S) schon sehr selten.

Ein Freund hat nämlich die Falcon Xbox 360 schon 2-3 Jahre und sie läuft noch.

Ich habe sogar an den sauwarmen Sommertagen in der letzten Zeit nen paar Stunden Xbox 360 gezockt und sie ist bisher nicht ausgefallen.

Also zumindest bei Wii ist das nicht so mit dem zerkratzen der Discs

Als Sony-Fan kann ich es trotzdem mal sagen: Echt geile Konsole Microsoft! Durfte die Heute selber sehen, und einbisschen damit rumspielen, ich bin begeistert. Alles wirkt durchdacht, und die alten Fehler sind beseitigt, so muß das sein MS :top: Kaufen werde ich sie leider nicht, denn als PS3 Besitzer brauche ich die 360 nicht wirklich %)

Ich möchte eine der zerkratzten Discs haben^^

Was mich an manchen Kommentaren echt wundert: Was macht ihr bitte mit euren Konsolen, wenn ihr zockt? Warum schleppt ihr die durch die Gegend oder rödelt daran rum? Stehen die bei euch mitten im Zimmer? Also meine stehen im Regal unten schön fest, da kann nix wackeln. Und wie schon gesagt, egal welche Konsole, die Datenträger rotieren mit mehreren Tausend u/min, da fuchtelt man nicht dran rum. 

Was mich an manchen Kommentaren echt wundert: Was macht ihr bitte mit euren Konsolen, wenn ihr zockt? Warum schleppt ihr die durch die Gegend oder rödelt daran rum? Stehen die bei euch mitten im Zimmer? Also meine stehen im Regal unten schön fest, da kann nix wackeln. Und wie schon gesagt, egal welche Konsole, die Datenträger rotieren mit mehreren Tausend u/min, da fuchtelt man nicht dran rum.
Denk ich mir auch immer. Aber so wie es aussieht gibt es wohl echt Leute die während dem Spielen mit ihrer Konsole jonglieren.

Was mich an manchen Kommentaren echt wundert: Was macht ihr bitte mit euren Konsolen, wenn ihr zockt? Warum schleppt ihr die durch die Gegend oder rödelt daran rum? Stehen die bei euch mitten im Zimmer? Also meine stehen im Regal unten schön fest, da kann nix wackeln. Und wie schon gesagt, egal welche Konsole, die Datenträger rotieren mit mehreren Tausend u/min, da fuchtelt man nicht dran rum.
Denk ich mir auch immer. Aber so wie es aussieht gibt es wohl echt Leute die während dem Spielen mit ihrer Konsole jonglieren.

Mhm, eindeutiges Zeichen dafür, dass die Spiele zu leicht sind? ;)

Zurück