• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Xbox 360: Gears of War 2 indiziert! Statement von der X3-Redaktion

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Eigentlich schwachsinn das X3 den bericht nicht online stellen darf oder?Ich meine es gibt noch viele andere seiten ( Österreich/Schweiz) im netz die das deutschsprachige spiel getestet haben.Ob jetzt ein paar deutsche seiten weniger darüber berichten oder mehr ist dann auch egal.
Das einzige was die damit erreichen ist das man sich das spiel importiert und deutschland steuren vergibt

Roy07 am 19.11.2008 12:35 schrieb:
Eigentlich schwachsinn das X3 den bericht nicht online stellen darf oder?Ich meine es gibt noch viele andere seiten ( Österreich/Schweiz) im netz die das deutschsprachige spiel getestet haben.Ob jetzt ein paar deutsche seiten weniger darüber berichten oder mehr ist dann auch egal.
Das einzige was die damit erreichen ist das man sich das spiel importiert und deutschland steuren vergibt
Es darf nunmal in Deutschland nicht dafür geworben werden!
Sei doch froh wenn es noch Seiten gibt die das dürfen.

Das war ja zu erwarten, nicht zuletzt, weil Teil 1 ja auch auf dem Index steht und Teil 2 in sämtlichen Bereichen härter war

Das Spiel muss einfach jeder haben der eine X-Box360 besitzt und nicht gerade von der zart besaiteten Seite ist!
Hab den ersten Teil schon bis zur totalen Erschöpfung gespielt und der zweite ist in jeder Hinsicht besser!!
Meiner Meinung nach stellt Gears auch Halo in den Schatten aber das soll jeder für sich selbst entscheiden!!
Wollt nur sagen dass jeder der sich überlegt Gears2 anzuschaffen, nicht mehr überlegen muss sondern handeln!!!
lg Zombi

ich habe es mir auch schon in Österreich bestellt so ein Blödsinn mit den Spiele verbieten bald dürfen wir gar nichts mehr zocken zum Glück gibt es da noch die Freunde aus Österreich

Zurück