• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Xbox 360: Es ist offiziell: Xbox 360 auch bei uns günstiger

AW:

MonkeyDLink am 17.09.2008 15:13 schrieb:
die Elite hat doch den HD-DVD-player integriert oder?
und ist netzwerk und HDMI-kabel bei Elite/Premium gleich mit dabei?
Puh, also, ich kenn mich da leider nicht so aus :P .

@Nali_WarCow oder andere:
Was meinst du denn würde ich für meine Wii mit allem Zubehör, 2 Fernbedienungen, 2 Nunchuks und 7 Games bekommen (Mario Galaxy, Zelda TP, Super Smash Bros Brawl. Mario Kart Wii+Wheel, Call of Duty 3, Wii Sports, Wii Play)?
Kann ich auch einfach beim Trödelmarkt des Forums reinschreiben und wenn ich doch keine Lust hab' die Anzeige wieder rausnehmen oder so?

AW:

Ganonstadt am 17.09.2008 15:31 schrieb:
Puh, also, ich kenn mich da leider nicht so aus :P .

Was meinst du denn würde ich für meine Wii mit allem Zubehör, 2 Fernbedienungen, 2 Nunchuks und 7 Games bekommen (Mario Galaxy, Zelda TP, Super Smash Bros Brawl. Mario Kart Wii+Wheel, Call of Duty 3, Wii Sports, Wii Play)?
Kann ich auch einfach beim Trödelmarkt des Forums reinschreiben und wenn ich doch keine Lust hab' die Anzeige wieder rausnehmen oder so?

@MonkeyDLink: HD-DVD-Player nein, Netzwerk- und HDMI-Kabel (bei Elite) ja.
Der HD-DVD-Player wird eh nichtmehr verkauft, da keine entsprechenden DVDs mehr erscheinen werden, da der Krieg für Blu-Ray entschieden wurde...

@Ganonstadt: Einmal reicht :rolleyes:
Nicht genug Ganonstadt, nicht genug...
Ich tippe mal, du bekommst 200-250€ für alles zusammen.
Damit würdest du aber heftig verlust machen und ich persönlich würde dir davon abraten und eher sparen...
Du solltest dir schon sicher sein, wenn du eine Anzeige im Bereich Trödelmarkt reinstellst.

AW:

Underclass-Hero am 17.09.2008 16:11 schrieb:

@MonkeyDLink: HD-DVD-Player nein, Netzwerk- und HDMI-Kabel (bei Elite) ja.
Der HD-DVD-Player wird eh nichtmehr verkauft, da keine entsprechenden DVDs mehr erscheinen werden, da der Krieg für Blu-Ray entschieden wurde...
Danke, hab mich nämlich für die Box statt PS3 entschieden :top:

AW:

Passt hier nicht rein. Würde dir aber raten die Teile einzeln bei ebay zu verkaufen, weil da gerade bei Wii Sachen Spitzenpreise erreicht werden. Würde ein Paket mit Wii+Zubehör+1-2 Spielen verkaufen und die anderen Spiele einzeln.
Für das Paket kriegst du grob geschätzt mindestens 200 Euro, wahrscheinlich mehr. Für die einzelnen Spiele ca. 100 Euro. Ist aber grob geschätzt, also wie immer ohne Gewähr.

AW:

undergrounderX am 17.09.2008 16:25 schrieb:
Passt hier nicht rein. Würde dir aber raten die Teile einzeln bei ebay zu verkaufen, weil da gerade bei Wii Sachen Spitzenpreise erreicht werden. Würde ein Paket mit Wii+Zubehör+1-2 Spielen verkaufen und die anderen Spiele einzeln.
Für das Paket kriegst du grob geschätzt mindestens 200 Euro, wahrscheinlich mehr. Für die einzelnen Spiele ca. 100 Euro. Ist aber grob geschätzt, also wie immer ohne Gewähr.
Ok, Danke!

AW:

Nein.

Ja, LAN-Kabel, HDMI-Kabel (+5.1 Soundadapter) und Komponentenkabel liegen der Elite bei. Bei der Premium gibt es ein LAN und Komponentenkabel dazu.

Gamesprofi am 16.09.2008 18:33 schrieb:
Kann man auch statt Wlan Adapter ein Wlan USB stick Adapter verwenden?
Nein, geht leider nicht. Aber wenn man sich mit Netzwerktechnik ein wenig besser auskennt, dann kann man z.B. einen Access Point via LAN-Kabel an die Xbox anschließen und den Access Point mit dem Heimnetz "verbinden". (etwa als Repeater). Allerdings ist die Sache in wenig fummelig, man braucht Ahnung / Geduld und passende Hardware, so dass der Router zu Hause auch mit dem Access Point in der Hinsicht gut zusammenarbeitet.)

Gamesprofi am 16.09.2008 18:44 schrieb:
Kann ich die zusätlichen Spielinhalte auf meinem Computer herunterladen und dies dann auf die Xbox360 übertragen?
Nein, aber mit dem kommenden Dashboardupdate kannst du am PC via Browser den Xbox Marktplatz durchstöbern und deine Konsole lädt dann die gewünschten Inhalte automatisch runter.

Ganonstadt am 17.09.2008 14:44 schrieb:
Schwer zu sagen.Die Konsole selbst ist ja sehr preisstabiel. Bezüglich Spiele und CO am Besten mal schauen, was so bei eBay dafür geboten wird.

Ganonstadt am 17.09.2008 14:44 schrieb:
Kann ich auch einfach beim Trödelmarkt des Forums reinschreiben und wenn ich doch keine Lust hab' die Anzeige wieder rausnehmen oder so? :-o
Es wäre schon schön, wenn du wüßtest, ob du überhaupt verkaufen willst. Aber ansonsten kannst du natürlich auch hier ein Angebot reinsetzen. Ist nur die Frage, ob du darüber so viele Leute erreichst.

AW:

Nali_WarCow am 17.09.2008 16:31 schrieb:
Es wäre schon schön, wenn du wüßtest, ob du überhaupt verkaufen willst. Aber ansonsten kannst du natürlich auch hier ein Angebot reinsetzen. Ist nur die Frage, ob du darüber so viele Leute erreichst.
Ok, also ich glaube ich versuch mein Glück dann bei Ebay.
Ja, ich hab's mir ja jetzt monatelang überlegt und nach der Preissenkung muss ich mein Zelt im Microsoftlager aufschlagen, da mich dort einfach mehr Spiele ansprechen und seitens Nintendo und Dritthersteller zu wenig kommt. Wenn etwas von den Drittherstellern kommt, dann wird es meistens schlecht umgesetzt oder so abgeändert, dass es mir nicht mehr gefällt (bestes Beispiel: FIFA).
Vielen Dank für deine Einschätzung ;) .

PS: Meine Freundin hat ja zum Glück noch eine Wii :-D :-D :-D ......

Zurück