• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - WWE SmackDown vs. RAW 2010: WWE SmackDown vs. RAW 2010 für Wii, PS3, Xbox 360, PS2, PSP und DS

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

freu mich schon sehr auf Smack Down 2010 :-D hoffentlich wird der editor nochmal verbessert denn das ist meiner meinung nach das wichtigste bei einem wrestling spiel :-D

Ich hoffe dass die das Spiel endlich auch Online spielbar machen. ich meine die letzten Teile verkamen online zur Farce wegen den ganzen Glitchern, Move Spammern etc. Ach ja und der "tolle" Create a Finisher war wohl der Todesstoß für anständiges Gameplay.... Ich werd SvsR erst wieder kaufen wenn der Skill des Spielers entscheidet ob er gewinnt oder nicht. Bisher war es leider nicht so. 2010 wird das Erste Smackdown Game sein, das ich nich am Releasetag kaufen werde :(

Das Spiel sollte endlich mal was neues bringen.Beim 2009-er gabs als neues den "Road to Wrestlemania"-Modus.Das war schon mal ein guter Anfang,doch ich erwarte mehr.Hoffentlich wird WWE Smackdown vs Raw spektakulaerer als alle Teile davor.

hoffe das sie das spiel so entwickeln das man die superstars andere farben ihrer kleidung anwählen kann, finde es immer etwas unrealistisch wenn die superstars immer in der selben kleidung und farben wrestlen sieht aus als würden sie nie ihre outfits waschen. (kleiner scherz am rande) ne im ernst wäre echt cool

Also ich freue mich schon sehr darauf, allerdings werd ichs mir wohl erstmal leihen bevor ich es kaufen werde, das 2009 war ja nicht schlecht aber den Karriere-Modus fand ich echt sparsam , da ich den von den Vorgängerspielen doch besser fand und nicht nur immer zwischen den 5 Vorgegebenen Wrestlern wählen zu müssen bis ich dann den Titel erringen darf ! Hoffe das es diesesmal besser geregelt wurde! Toll fänd ich auch wenn z.B. Bill Goldberg wieder mit dabei wäre da er ja angeblich schon seit August letzten Jahres an seinem Comeback trainiert.
Ich lass mich mal überraschen ( hoffe angenehm) wie das neue spiel ausfällt!

Zurück