News - WiiWare: Neues WiiWare-Futter: My Pokémon Ranch und Pop gelandet

AW: ???????

Lucyi am 04.07.2008 21:28 schrieb:
Du Clown schieb mal besser nen ganz ruhigen und erzähl mir nicht von Dingen, die ich in meinem Leben schon erreicht habe... Ist ja unglaublich sowas. :-D

Komm mal wieder runter und lass nicht so viel Neid aufblitzen.


Nochmal zum Thema: Ich finde es sogar wesentlich sinnvoller sich 50 gute VC Spiele zu leisten, als 5-10 Vollpreisspiele bei dem unheimlich schwachen Sortiment in den Kaufhäusern.

Ich soll neidisch sein?
Ganz bestimmt nicht auf dich oder den Freak mit 51 Spielen. :-D :-D :-D :-D

Außerdem gibts mehr als nur zocken.
Aber Spiel mal lieber weiter in deiner Kammer,bis du an den Spielen verblödest.
 
AW: ???????

KillerXXX am 04.07.2008 21:24 schrieb:
Lucyi am 04.07.2008 21:17 schrieb:
KillerXXX am 04.07.2008 20:58 schrieb:
51 titel?alter ruf mal schnell den arzt"!DAS IST DOCH NICHT NORMAL!
An idioten wie dir verdient sich nintendo ne goldene nase.
oh mein gott ich will gar nicht wissen wer das finanziert...
:hop: :hop:

Ich finanziere das selber, junge. ich bin 24 und gehe arbeiten und hab genug geld für sowas. zudem ist es nicht so viel über eineinhalb jahre
51 titel mal 7 € sind 357 € die musst du durch mittlerweile 19 dividieren und du kommst auf nicht mal 20 € im monat. Nicht normal?! Lern mal lieber rechnen, Bubi!!!
 
AW: ???????

linktheminstrel am 04.07.2008 21:46 schrieb:
KillerXXX am 04.07.2008 21:24 schrieb:
Lucyi am 04.07.2008 21:17 schrieb:
KillerXXX am 04.07.2008 20:58 schrieb:
51 titel?alter ruf mal schnell den arzt"!DAS IST DOCH NICHT NORMAL!
An idioten wie dir verdient sich nintendo ne goldene nase.
oh mein gott ich will gar nicht wissen wer das finanziert...
:hop: :hop:

Ich finanziere das selber, junge. ich bin 24 und gehe arbeiten und hab genug geld für sowas. zudem ist es nicht so viel über eineinhalb jahre
51 titel mal 7 € sind 357 € die musst du durch mittlerweile 19 dividieren und du kommst auf nicht mal 20 € im monat. Nicht normal?! Lern mal lieber rechnen, Bubi!!!

Von mir aus kannste das machen,finde gut das du das selber finanzierst.
denn ich kenne genug leute,die mit dem motto "mutti zahlts eh" rumlaufen.
Achja noch ne Frage:wie machst du das mit dem Speicherproblem?
 
AW: ???????

linktheminstrel am 04.07.2008 20:19 schrieb:
Dafür waren jetzt immer 5-6 titel zum downloaden und darunter solche perlen wie super phantasy world oder das angesprochene alex kidd. ich habe schon 51 titel heruntergeladen und es scheitert nur am finanziellen und nicht am mangel von klassespielen, dass es nicht bedeutend mehr sind. wo ich dir rechtgeben muss ist mit den super nintendo und n64 spielen , da kommt in letzter zeit nicht wirklich was gescheites raus. aber es ist ja schön wenn man sich da auf die vernachlässigten konsolen wie neo geo, megadrive, turbografx
usw konsentrieren kann. :)

(titel auf die ich sehnlichst warte sind u.a. castlevania 3, faxanadu, secret of mana)

Ich habe mir natürlich auch schon einige Spiele für die "vernachlässigten" Konsolen (vor allem Titel fürs Sega Megadrive) runtergeladen. Aber ich bin halt vor allem an interessanten Spielen fürs Super Nintendo und Nintendo 64 interessiert. Da ist die bisherige Anzahl an Veröffentlichungen in diesem Jahr wie gesagt leider sehr schwach!

Hab jetzt auch mal genau nachgezählt und festgestellt, daß ich doch schon insgesamt 22 VC-Spiele besitze. Aber auf 51 Titel zu kommen würde ich auch beim momentanen Angebot einfach nicht schaffen, dafür müßten vorher noch einige für mich interessantere Titel veröffentlicht werden.
 
AW: ???????

]

Ich habe mir natürlich auch schon einige Spiele für die "vernachlässigten" Konsolen (vor allem Titel fürs Sega Megadrive) runtergeladen. Aber ich bin halt vor allem an interessanten Spielen fürs Super Nintendo und Nintendo 64 interessiert. Da ist die bisherige Anzahl an Veröffentlichungen in diesem Jahr wie gesagt leider sehr schwach!

Hab jetzt auch mal genau nachgezählt und festgestellt, daß ich doch schon insgesamt 22 VC-Spiele besitze. Aber auf 51 Titel zu kommen würde ich auch beim momentanen Angebot einfach nicht schaffen, dafür müßten vorher noch einige für mich interessantere Titel veröffentlicht werden. [/quote]

ich meine auch dass nintendo selber wieder das eine oder andere spiel aus eigenem hause veröffentlichen könnte, da gibt's ja noch genug schmankerln für retro-fans wie mich.
oder square enix hätte auch bei weitem mehr zu bieten als actraiser. aber es hilft bei spielen die interessant klingen auf youtube vorbeizuschauen und das spiel in bewegung zu sehen. Meine Tipps sind

Lords of thunder, super air zonk, gates of thunder, gradius 2 in der kategorie baller-spiel
shining in the darkness, landstalker, dragon's curse, monster lairsind tolle rollenspiele (action-adventures)
shining force ist zu empfehlen wenn du fire emblem magst
mit neo geo sind viele erstklassige ballerspiele alla probotector oder beat em ups dabei
ein genialer titel auf mega drive ist comix zone
auf nes simons quest, startropics

es gibt noch massig andere titel
 
AW: ???????

Zu dem Streit von Lucyi und Killer XXX: Lucyi du hast keinen Plan und bist ein noob, veddich XD
 
AW: ???????

:B :B :B

Ein Hoch auf deinen sinnreichen Post. :-D

Wird Zeit, dass hier mal ein Zuständiger den Vorschlaghammer rausholt. :-D
 
AW: ???????

@linktheminstrel: Danke für die Turbografx Tipps! :) Werd mir die Spiele gleich mal anschauen vor allem die Adventures/RPGs! Auf der Neogeo ist für mich vielleicht von "Metal Slug" mal abgesehen nichts wirklich interessantes dabei, weil ich kein großer Fan von Beat em ups bin (da langt mir "Street Fighter 2" vollkommen). Die beiden NES-Titel habe ich schon! :top:

Meine absoluten Lieblingsgenres sind halt Jump'n'Run und Adventure (zocke aber auch gerne RPGs, Racer, Action-Adventures ala Castlevania, Ego-Shooter,...). In den beiden Bereichen gab es auf den Nintendo-Konsolen schon immer eindeutig die interessanteren Titel (von paar Ausnahmen wie z. B. einigen Spielen mit einem gewissen blauen Igel mal abgesehen).

Ich würde mir insgesamt für die nächsten VC-Veröffentlichungen einfach etwas mehr Titel für die Nintendo-Konsolen wünschen. Und damit meine ich sicher nicht absolute Spielegurken wie den vorletzten N64-Titel "Cruisin' USA"! :-D
 
AW: ???????

Peppi619 am 05.07.2008 00:52 schrieb:
Ai Pokemon ranch wie süß was für die kleinen unter uns ^^
Ja und das Puzzlegame ist was für...ähm...den Papierkorb :B
Mann, als es hiess: Inovative Spiele von kleinen Studios, dachte ich an sowas wie Toki Tori, Lost Winds, und dergleichen. Und nicht an das 345890. Puzzlegame der Geschichte. Das Genre ist aber mal sowas von ausgenuddelt und hat seinen Zenit mit Bust a Move, spätestens mit Puyo Puyo Fever erreicht.

Warum nicht mal was neues, wie damals Chu Chu Rocket, oder das in meinen Augen immer noch geniale Eledees??

Ich hab meine Dreamcast (+25 Spiele) wieder rausgekramt und witme mich lieber Shenmue 2 als Pop oder Pokemon Ranch. Nintendo, ihr verliert langsam einen (Seit N64 Zeiten) langjährigen Fan, wenn ihr nicht bald vernüftige Spiele veröffentlicht, werden es immer mehr sein, wozu das Führen kann, hat man Anfang 1983 gesehen (Atari---Schrottspiele zum hohen Preis). :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :P
 
AW: ???????

DREAMCAST! das isses!! >.<
wenn die spiele der dreamcast auch auf die VC landen würden hätte man doch schon ein breiteres angebot! =)
 
AW: ???????

Mariomaniac am 05.07.2008 09:47 schrieb:
DREAMCAST! das isses!! >.<
wenn die spiele der dreamcast auch auf die VC landen würden hätte man doch schon ein breiteres angebot! =)

Das wär natürlich super! Ist halt nur die Frage wieviel Speicher Dreamcast Spiele schätzungsweise brauchen? Da werden die meisten wohl leider nicht auf den kaum vorhanden Speicherplatz der Wii passen!
 
AW: ???????

KillerXXX am 04.07.2008 21:24 schrieb:
Lucyi am 04.07.2008 21:17 schrieb:
KillerXXX am 04.07.2008 20:58 schrieb:
51 titel?alter ruf mal schnell den arzt"!DAS IST DOCH NICHT NORMAL!
An idioten wie dir verdient sich nintendo ne goldene nase.
oh mein gott ich will gar nicht wissen wer das finanziert...
:hop: :hop:

51 VC Spiele entsprechen im kostenungünstigsten Falle 10 Wii Spiele, vermutlich aber eher ca. 7. Und da willst du mir mit deinem idiotischen Ausraster erzählen, so viel Geld hast du nicht investiert?! Alles eine Frage der persönlichen Prioritätenverteilung.

Ich habe mir 6 Spiele gedownloadet und sehe keinen Anlass mir noch was zu holen,
wenn es kein Topgame ist.
Diese Spiele habe ich mir größtenteils auch nur geholt,da ich in Kindheitstagen mein SNES leider verkauft habe.
Außerdem kann man das Geld lieber anlegen,aber ich glaube davon hast du noch keine Ahnung.
Ich bin 16, und anstatt zig Spiele zu kaufen,habe ich gespart und besitze jetzt schon genug Geld für meinen zukünftigen Führerschein und ein Auto.
Aber ihr Kinder werdet schon sehen wohin das führt,wenn man alles reingestopft bekommt,denn irgendwann steht ihr auf eigenen Beinen.Und spätestens dann,werdet ihr sehen, was ihr mit diesem vergeudeten Geld hättet machen können

lol ist da jemand neidisch?
 
AW: ???????

nyls am 05.07.2008 13:31 schrieb:
Mariomaniac am 05.07.2008 09:47 schrieb:
DREAMCAST! das isses!! >.<
wenn die spiele der dreamcast auch auf die VC landen würden hätte man doch schon ein breiteres angebot! =)

Das wär natürlich super! Ist halt nur die Frage wieviel Speicher Dreamcast Spiele schätzungsweise brauchen? Da werden die meisten wohl leider nicht auf den kaum vorhanden Speicherplatz der Wii passen!


Das ist aber möglich, wenn Nintendo doch eine weitere (externe) Speichermöglichkeit auf den Markt bring! (siehe Gerüchte um eine Festplatte für Wii)
Dann kann man natürlich großzügiger mit dem Umfang der Spiele umgehen! :)
Also eine möglichkeit ist das bestimmt und es gab ja Plattformmäßige erweiterungen im Virtual Console bereich!

Aber vorher sollte Nintendo erst einmal sein eigenes Sortiment an Spielen erweitern, denn es gibt meiner Meinung nach immer noch zu wenige N64 Spiele auf der Virtual Console!

UND ABSCHLIEßEND BIN ICH IMMER NOCH FÜR ZOCKERGAMES AUF DER WII!!
NIEDER MIT DEM CASUAL WAHN!!!
 
AW: ???????

Der einzige Kaufgrund für Pokemon Ranch ist:
Man bekommt Mews und andere Legendäre Pokemon die man dann auf Diamant/Perl raufladen kann.
Aber ich kaufs mir tortzdem net
 
AW: ???????

Endlich ich find das sooooooooooo süß mit den ganzen Pokemon. Ich hab schon so laaaaaaaaang drauf gewartet.
PIKA PIKA PIKACHU
 
AW: ???????

Irgendwie süß aber schade das man die Pokémon leider nicht wieder zum Pokemon Diamant &
Perl Edition zurück transportieren kann, die man von der Edition auf das Spiel Pokémon Ranch
übertragen hat.
Trozdem ist das Spiel gut.Die Pokémon zu Fotografieren macht sehr spaß, weil man die Fotos
andere versenden kann.
 
Zurück