• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Wii: Wii MotionPlus: Exklusive Fotos und Eindrücke zum neuen Controller-Zubehör

AW: News - Wii: Wii MotionPlus: Exklusive Fotos und Eindrücke zum neuen VGZ-Topmodel + VGZ Bilder-Pack! 100 Bilder für 7,99€ + VGZ-Tischlampe für 69,95€ + VGZ-Bananenshake für 4,50€

Yoshi-365 am 10.06.2009 13:41 schrieb:
Dieses Riesen-Trara um die neue Praktikantin/ Redakteurin ging mir schon beim Lesen der
aktuellen N-Zone gegen den Strich...
Aber das toppt ja mal wirklich alles. Leute... Ein hübsches Mädel,okay. So was soll's geben, kaum
zu glauben!!
N-Zone Team, ihr seid peinlich, hört bitte damit auf...

sag mal was hast du eigentlich. Natürlich, hübsche Frauen gibts überall, aber ich gebe dann auch überall meine Meinung zu ihnen ab. Das wär jetzt also geklärt.
Ach Kontroller ähm...

AW: News - Wii: Wii MotionPlus: Exklusive Fotos und Eindrücke zum neuen VGZ-Topmodel + VGZ Bilder-Pack! 100 Bilder für 7,99€ + VGZ-Tischlampe für 69,95€ + VGZ-Bananenshake für 4,50€

Ich stimme Papuman zu.
Darf man(n) nicht mehr einmal einem hübschen Mädchen ein Kompliment geben.
Aber eig. gehts hier ja auch um das Zubehör also.....ääähhh...

Das war an die N-Zone Redaktion gerichtet, nicht an die Kommentariaten.
Ich hab nichts dagegen einem Mädchen Komplimente zu machen, ich hab was gegen diese
Omnipräsenz dieses Mädchens im Heft und nun auch auf der Internetseite. Wurde schon mal auf
einen anderen Neuen in der Redaktion so ein Fokus gelegt? Nein. Das stinkt mir einfach zu sehr
nach " Guck mal ne Frau!! Uga Uga"
Nein ich bin nicht schwul, ich glaub an mir ist bloß ein Feminist verloren gegangen xD

@yoshi:
Schwuuuuhul!!!

Die Sandra is doch voll süß. Besser als irgend so eine männliche Hackfresse! By the Way: Sämtliche Redakteure in Spielemagazinen waren mal schöne junge Frauen. Bis sie berufsbedingt im Drogensumpf versackt sind. Das geht an keinem Spurlos vorbei!

manchmal kommt es mir so vor als wenn ihr alle bescheuert wärd

wat machste dann noch hier? Nebenbei, das drittletzte Bild ist BESTIMMT auf das Zubehör
gerichtet, oder? XDD Ich glaub die Redakteure haben vielleicht etwas zu lang keine Frau
gesehn. Obwohl, wenn wir so reden, beleidigen wir ja andere Mitarbeiterinnen dort, also nichts
zu ungut an den Rest, ihr seht auch klasse aus!

Yoshi-365 am 10.06.2009 19:38 schrieb:
Das war an die N-Zone Redaktion gerichtet, nicht an die Kommentariaten.
Ich hab nichts dagegen einem Mädchen Komplimente zu machen, ich hab was gegen diese
Omnipräsenz dieses Mädchens im Heft und nun auch auf der Internetseite. Wurde schon mal auf
einen anderen Neuen in der Redaktion so ein Fokus gelegt? Nein. Das stinkt mir einfach zu sehr
nach " Guck mal ne Frau!! Uga Uga"
Nein ich bin nicht schwul, ich glaub an mir ist bloß ein Feminist verloren gegangen xD
Ich kann dir nur zustimmen Yoshi-365. Außerdem haben alle Photos einen extrem üblen "Germany's Next Top-Model"-Charakter. Hauptsache, Sandra post richtig und sieht gut aus. Wenn Christoph das Ding vogestellt hätte, wäre das Ganze hundertprozentig unspektakülärer abgelaufen. Ich denke, was einige hier auch noch mit ihren Post ausdrücken wollten, ist dass die N-Zone bzw. die Computec Media AG immer noch eine Videospielezeitschrift-Firma ist und keine Fotoshooting-Argentur!!!!
P.S.: Ich hätte gerne auch etwas mehr von Wii+ gesehen und ich habe mit diesem Post nur Computec kritisiert, Sandra aber nicht!!!!!

Ich persönlich kann von der lieben Sandra nich genug bekommen....

Hübsches Mädel das spiele mag....ich will sie heiraten...

Warum wird im E3 Thread immer geredet, das nintendo nicht die Bewegungssteuereung verbessert??? Hier ist doch der Beweiss

3 Seiten lang nur Gelaber über Models?

Themawechsel würde ich mal sagen, was ist das hier nur für ein krankhaftes Forum? :rolleyes:

Schämt euch! Geht in die Ecke und schämt euch!

Schämt euch so lange, bis euer Schäm-Vorrat aufgebraucht ist und ihr erst wieder was dummes machen müsst, um Schämenergie zu sammeln.

Wer das nicht tut, wird von mir verprügelt, dass die Fetzen fliegen und ihr heulend nach Hause rennt!

;)

Ja, der Beitrag ist nicht umsonst bei den meistgeklickten Themen dabei. Ich will doch hoffen, daß die Sandra in Zukunft öfter auf Fotos zu sehen sein wird.

Und der Rest, der hier rummosert und sich darüber echauffiert: Ihr seid doch alle SCHWUUUUUUHUL oder impotente Nerds. So, jetzt hab ich es euch aber gegeben, da sagt ihr nix mehr! Das hat gesessen!

ich finde sandra ist total süß ^^

Ich finds gut das wenigstens einige von euch vernünftige kommentare zum thema frauen und videospiele abgeben können , übrigens ich finde diese sandra ist ne hübsch frau sie hatte aber in diesem pokemon video ihren miesen charakter gezeigt :P

Zurück