Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
TheBestofWii am 07.01.2008 13:54 schrieb:Bei mir sind die Hüllen immer noch nicht angekommen (Deutschland)...
Schon mittlerweile 2-3 Monate her, dass ich sie mir bestellt hab
TheBestofWii am 07.01.2008 13:54 schrieb:Bei mir sind die Hüllen immer noch nicht angekommen (Deutschland)...
HAHA lol sry aber musste sein. tyisch big n, wenn es dich tröstet mein spiel rack regal vom sterne katalog ist nach 4 wochen auch noch nicht daTheBestofWii am 07.01.2008 13:54 schrieb:Bei mir sind die Hüllen immer noch nicht angekommen (Deutschland)...
facopse am 07.01.2008 22:40 schrieb:Ich muss sagen, der Kundenservice von Nintendo ist wirklich mies
Samy74 am 08.01.2008 07:47 schrieb:@greetz: Im Sternekatalog stand ja auch, dass es eine geschätzte Lieferzeit von 3-4 Wochen gibt. Bei dem vermutlich großen Andrang nach Eröffnung der neuen Homepage und des (endlich) neuen Sternekatalogs, kann es doch gut möglich sein, dass sich da die Auslieferung nochmals verzögert. Schließlich waren ja auch einige Feiertage dazwischen und alleine schon deswegen wirds halt ein bisserl länger dauern.
bigbauer05 am 08.01.2008 12:40 schrieb:Ich bin aus Luxemburg, hab mir die Silikonteiel über nintendo.be bestellt, aber in den 3 Monaten seitdem ist nochimmer nichts angekommen. Neu bestellen kann ich nicht, weil ich dann eine Meldung krieg dass ich schon 4 bestellt habe...