Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
mipu am 30.08.2007 21:50 schrieb:Juhu... endlich mal wieder ein solcher Thread... hatten wir ja lange nicht mehr
Ist der Redaktion schon wieder einmal sooooo langweilig dass mit sowas für ihre eigene Unterhaltung sorgen möchten?
Soll ich schonmal Popcorn holen?..... und ne Coke?
mipu am 30.08.2007 21:50 schrieb:Juhu... endlich mal wieder ein solcher Thread... hatten wir ja lange nicht mehr
Ist der Redaktion schon wieder einmal sooooo langweilig dass mit sowas für ihre eigene Unterhaltung sorgen möchten?
DerGuckfuchs am 30.08.2007 22:04 schrieb:Hatten wir das nicht schon vor einer Woche? Und auch da war die Nachricht nicht wirklich interessant und hat nur für Streit gesorgt. Wenn es keine echten Neuigkeiten gibt, muss man doch eigentlich auch nichts berichten oder?
Djzocken am 30.08.2007 22:11 schrieb:mipu am 30.08.2007 21:50 schrieb:Juhu... endlich mal wieder ein solcher Thread... hatten wir ja lange nicht mehr
Ja Coke Wiiskey Coke bitte mit ein bisschen Eis ^^ und ich bin dabei
DerGuckfuchs am 30.08.2007 22:04 schrieb:Hatten wir das nicht schon vor einer Woche? Und auch da war die Nachricht nicht wirklich interessant und hat nur für Streit gesorgt. Wenn es keine echten Neuigkeiten gibt, muss man doch eigentlich auch nichts berichten oder?
Dat stimmt aber wenn man sich die News bei euch ankuckt ^^ jede Figur von
SSMBSE ^^ oder wie das hieß, hatte z.b nen eigenen Artikel, das muss wirklich nicht sein, vor allem nicht sichtbar in der Playzone . . .
Klar die News bei der Playzone sind natürlich bei Weitem weltbewegender, wie z.B. 6mal die "heißesten" Bilder von Heavenly Sword, auf denen Nariko mit ihrem Riesen-Küchenmesser durch immer gleiche Landschaften stapft. Würde sich die PS3 so gut verkaufen, die Jungs von der Playzone würden sofort genauso einen nebensächlichen Artikel verfassen. Und das die N-Zone-Artikel auch bei der Play-Zone sichtbar sind; mein Gott, die Welt hat schlimmere Probleme. So ein Artikel über die sich besser verkaufende Konsole interessiert nun wirklich niemanden, außer diejenigen, die sich darüber unbedingt streiten müssen.Djzocken am 30.08.2007 22:11 schrieb:mipu am 30.08.2007 21:50 schrieb:Juhu... endlich mal wieder ein solcher Thread... hatten wir ja lange nicht mehr
Ja Coke Wiiskey Coke bitte mit ein bisschen Eis ^^ und ich bin dabei
Dat stimmt aber wenn man sich die News bei euch ankuckt ^^ jede Figur von
SSMBSE ^^ oder wie das hieß, hatte z.b nen eigenen Artikel, das muss wirklich nicht sein, vor allem nicht sichtbar in der Playzone . . .
Du hast es erfasst: Er ist der Erfinder der Playstation! Gratulation, dass du das herausgefunden hast.GalaxyFan1 am 30.08.07 21:57 schrieb:Bist du nich der PlayStation-Typ
Lern erstmal schreibenTingle am 30.08.2007 23:33 schrieb:da habt irs, SOnyfanboys! nintenod sinnd eben die bessten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nirbion am 31.08.2007 09:46 schrieb:Schließlich lief der Cube am Anfang auch gut und doch hatte er kläglich versagt.
80 GB - 60 GB = 30 GBJoker96 am 01.09.2007 13:48 schrieb:Außerdem hat sie im Vgl. zu den außereuroäischen Konsolen "nur" 60 GB. Da werd ich für 599 € auch noch um 30 GB verarscht!
Ken Mensch... bis auf die Entwickler, deren Spiele nicht auf eine normale DVD passen... und man bei Spielen wie MGS4 daher "ein paar" DVDs bräuchteSoll die Konsole lieber 200 € günstiger sein und kein Blue-Ray-Schlag mich tot haben... Blue Ray braucht doch , jetzt mal ehrlich gesagt, auch kein Mensch...
Nur Schade, dass nicht die Spiele sondern nur deren Steuerung innovativ sind. Mal ganz abgesehen davon, dass du für einen den genannten Konsolen ebenbürtigen PC erheblich mehr zahlen müsstest als für eine der Konsolen....Die Grafik ist nich so toll, wie auf anderen Konsolen, aber wozu brauch ich die Grafik, wenn ich n innovatives Spiel im Laufwerk habe, das ich ohne 300 € für X-Box oder das doppelte für ne PS3 auch auf PC spielen kann ?
Das ist bisher auch der Grund, warum Wii für mich vollkommen uninteressant ist... und deswegen kauf ich erstmal gar keine Next-Gen-Konsole...Was mich an der Wii stört, ist die Tatsache, dass die Spiele oft nur schlechte Kopien der Spiele der anderen Konsolen sind und das für Hardcore Gamer zu wenig ernsthaft sinnvoller Stoff dabei ist.
Für 250€ kannst du einem Haufen Menschen in Afrika das Leben retten.Joker96 am 01.09.2007 13:48 schrieb:Für 599 € kann ich 2 Wochen nach Spanien oder sonst wo hin fliegen.
warte auf MP3Tingle am 01.09.2007 14:37 schrieb:Für 250€ kannst du einem Haufen Menschen in Afrika das Leben retten.Joker96 am 01.09.2007 13:48 schrieb:Für 599 € kann ich 2 Wochen nach Spanien oder sonst wo hin fliegen.
(solche Vergleiche sind unnötig)
Ich schließ mich mipu an, was nützt mir eine neuartige Steuerung, wenn der Rest des Spiels Müll ist? Zudem heißt "neuartig" in den meisten Fällen noch nicht einmal "besser".
Bis jetzt hab ich, außer bei der Zeigefunktion (Zielen auf den Bildschirm), noch keine Situation erlebt, in der ich die Fernbedienung dem normalen Controller vorziehen würde.
1. Der Preisunterschied zwieschen Xbox 360 (Core) und Wii beträgt ganze 20 Euro.Für die Premium Version muss man ca. 60 Euro mehr hinblättern,hat aber immerhin eine Festplatte.Joker96 am 01.09.2007 13:48 schrieb:Die Wii ist zum Glück nicht so teuer und bietet eigentlich das, was ich zum zu Hause daddeln brauche. Die Grafik ist nich so toll, wie auf anderen Konsolen, aber wozu brauch ich die Grafik, wenn ich n innovatives Spiel im Laufwerk habe, das ich ohne 300 € für X-Box oder das doppelte für ne PS3 auch auf PC spielen kann ?
wenn z.B. gute Square-Enix Titel für die Wii erscheinen...