News - Wii: Wii 2 Gerüchte - Nachfolger noch vor 2011?

ich finde das das für die die noch keine wii haben gut aber ich werde doch nicht mehr über200 euro bezahlen nur das ich eine bessere krafig auf der wii habe und eine größere festplatte das hätten sie lieber von anfang an machen

also ich fände das um erlich zu sein ganz schön doof. Sie sollten eher an ner sehr guten neuen konsole arbeiten und die dann gegen die anderen (Xbox XX und PS4) ins rennen schicken.
Ich persönlich bin mit der wii aber im moment ganz zufrieden und optimistisch, dass uns noch en paar tolle sachen erwarten.

Und fallt mal nicht all in diesen "ich -töte-alle-casual-Gamer-Wahn". Das ist total dumm. manche hypen das so hoch, dass man denkt, sie suchen echt jede kleine Lücke des marktes, an der sie sich aufgeilen können!

Simpsonking am 04.03.2008 16:15 schrieb:
Vor 2011 wird kein Nachfolger kommen. Da macht euch mal keine Sorgen, Kinder.
Das sind alles nur Gerüchte...
Korrekt.
Es geht gar nicht darum, wie vertrauenswürdig die Quelle in dem Podcast war. Denn von einer Nachfolgerkonsole war nicht die Rede.
Es ging ja lediglich um eine Grafik- und Speicherlösung für ein neues Square-Spiel.
Damit können auch eine abgespeckte Grafikengine und ein neues Datenkomprimierungsverfahren gemeint sein.
Und so ist es wohl auch.

Eine Konsole, die hardware-mäßig mal keine Mogelpackung ist, würde auch gar nicht zu Nintendo passen. (Schon seit SNES-Zeiten.) Die haben einfach augefallene Ideen. Und damit machen sie ihr Geld.

so ein schmarrn!
alles was im Podcast besprochen wurde ist, dass Nintendo versprochen hat, dass sie eine Lösung finden werden, um irgendein Square Spiel (weiß nicht genau welches) auf der Wii zum Laufen zu bringen.

Wii 2 war eine der Möglichkeiten, die sich der Sprecher vorstellen könnte, neben anderen Möglichkeiten wie irgendein Update oder Add-On, etc.

Nintendo hat kein Wort über eine Wii 2 verloren! alleine der Sprecher auf dem Podcast hat die !Idee! fallen gelassen - und nicht mal er hat gesagt, ob er es für möglich hält, oder nicht.

also wirklich...

Zurück