LOX-TT am 25.04.2008 17:09 schrieb:
StarFox86 am 25.04.2008 16:42 schrieb:
Ich wünsche mir Resident Evil 2 (nicht indiziert)
lol
das ist sehr wohl indiziert
Naja die 1998 (PSX, Game.com), 1999 (PC, N64, DC), 2003 (NGC) sind indiziert, aber naja nur 25 Jahre lang

, wenns nach mir geht würds nicht mal 10 Jahre sein, weil die Grafik ist ja wohl zum kotzen, da ist Counter Strike Source mehr gewalttätiger und Indizierungswürdig
Herr-Semmelknoedel am 25.04.2008 17:04 schrieb:
Ich habe mal in der N-Zone gelesen, das trods der sache mit Rare vieleicht (aber sicher) Banjo-kazooie erscheinen soll. wann kommt das denn? der müll, der grad kommt, will doch keiner.
Ja Rare gehört zu Microsoft und ließ Sabre Wulf, Banjo Kazooie Grunty Revange für GBA und Diddy Kong Racing für DS raus kommen weil Microsoft keinen eigen Handheld hat, wie Nintendo und Sonys PSP!
Aber selbst bei Diddy Kong Racing wurde zum N64 Orginal Banjo und Conker gestrichen!
Naja d. h. Banjo Kazooie und Tooie bleiben hoffentlich für immer N64 exklusiv und Banjo Kazooie 3 was bald angekündigt wird ist XBox360 exklusiv.
Ich halte Conkers Bad Fur Day für XBox immer noch für was böses. Nur verbesserte Grafik und Online Modus fand ich Betrug an den N64. Rare hätte lieber einen zweiten Teil machen sollen und nicht das Game vom N64 im Solo Modus 1:1 übertragen dürfen.
Wer hat eigentlich die Rechte an Jet Force Gemini? Nintendo oder Rare? Genau wie Blast Corps? Ich fand einen Nachfolger falls Nintendo die Rechte hat mal SUPER bzw Jet Force Gemini auf Virtual Console.
Zu Pokemon Stadium 1 & 2. Das lohnt sich nicht weils ja Pokemon Revultion gibt. Einzig die Gamecube Teile wäres es Wert! Aber wer klug ist nimmt Pokemon Revolution für Wii. Sonst gäb es auch Mario Tennis von N64, aber wieso sollte es wenn Mario Tennis für Gamecube 10 mal besser ist! Nur Mario Kart für N64 ist ein Download Wert weils einfach andere Strecken hat wie z. B. Double Dash und MK Wii, wenns alle Strecken auf MK Wii von N64 gäb und nur 4 Stück, würd sich MK N64 auch keiner mehr runter laden!