News - Wii: Verkaufs-Charts: Die Top 20 der Nintendo-Wii-Spiele mit Wii Sports Resot und Wii Fit

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
15:00 uhr, montag.. und nur zwei artikel die dann auch noch verkaufszahlen enthalten?!........ wenn sie wenigstens aus japan wären :B
 
wenn ich noch an die letzten jahre denke, in denen super smash bros melee mehr als 40 monate in den charts war und jetzt daran denke, das gleich könnte mit wii fit passieren, könnte ich heueln >.<
 
The Conduit verkauft sich echt nicht gut. Woran könnte das liegen? Sicher, mit PS3- und Xbox360-Shootern kann es nicht ganz mithalten aber trotzdem wer Wii Only Zocker ist hat keinen Grund es nicht zu kaufen ist eins der besten Wii-Spiele und es lohnt sich auch wenn man ein Anfänger im Shooter-Genre ist.
 
AW:

N-Zocker am 31.08.2009 19:22 schrieb:
The Conduit verkauft sich echt nicht gut. Woran könnte das liegen? Sicher, mit PS3- und Xbox360-Shootern kann es nicht ganz mithalten aber trotzdem wer Wii Only Zocker ist hat keinen Grund es nicht zu kaufen ist eins der besten Wii-Spiele und es lohnt sich auch wenn man ein Anfänger im Shooter-Genre ist.
na ja könnte daran liegen das the conduit so schlecht ist :P! nach dem ich es angezockt habe war ich richtig enttäusch! also da greife ich lieber zu cod waw was echt besser ist^^

jetzt kommen bestimmt 20 komentare die meine meinung über the conduit angreifen XD

ps the conduit schneidet nicht nur im vergleich mit xbox und ps3 tieteln schlecht ab,auch auf der wii giebt es besseres!!
 
AW:

N-Zocker am 31.08.2009 19:22 schrieb:
The Conduit verkauft sich echt nicht gut. Woran könnte das liegen? Sicher, mit PS3- und Xbox360-Shootern kann es nicht ganz mithalten aber trotzdem wer Wii Only Zocker ist hat keinen Grund es nicht zu kaufen ist eins der besten Wii-Spiele und es lohnt sich auch wenn man ein Anfänger im Shooter-Genre ist.

Ich denke das Problem ist, daß sehr viele der Wii Besitzer, die mit solchen Spielen was anfangen könnten, sich mittlerweile eine Zweitkonsole zugelegt haben (bzw. einen leistungsfähigen PC besitzen). Von dieser Zielgruppe haben viele eine Wii eigentlich nur wegen der exklusiven Spielen von Nintendo. Was Third Party Titel angeht, bevorzugen die meisten dann doch die Xbox360 oder PS3. Geht mir persönlich nicht anders (von ganz wenigen originellen und exklusiven Ausnahmen wie "Little King's Story" und "Zack und Wiki" mal abgesehen). Bei den Wii Only Zockern sind eben viele reine Casual Gamer dabei oder auch radikale Nintendo Fanboys, die entweder kaum Third-Party-Titel kaufen oder mit der Art von Spielen (Egoshooter, USK16) nicht viel anfangen können.
 
Zurück