Es ist nur eine Techdemo. Mehr nicht. Wenn ein neues Zelda in HD kommt, dann erst in 4 oder 5 Jahren und wird uns zeigen, was eine Hammergrafik ist
Glaubst du da wirklich dran? Versteh mich nicht falsch ich bin seit 15 Jahren eingefleischter Nintendo-Spieler und Liebhaber, aber
in den letzten Jahren hat mich Nintendo nur noch ein ums andere malmit eienr langsam wirklich unfassbaren dreistigkeit enttäuscht.
Reggie sagte Nintendo interessiert ncith was andere machen? Sie machen ihr ganz eigenes innovatives Ding????
Das ist jaklasse Nintendo wirklich, aber es gitb mittlerweile einfach standards im Gaming, besodners im Online-Gaming, die Nintendo seit Jahren ignoriert udn stattdessen nebenden Großen Innovation seine Zeit damit verschwendet völig albernen Mist zu entwickeln die kein Mensch braucht.
Und zur Grafik, ich bin wirklich der letzte der Grafik an irgendeine hohe Stelle in Sachen Wichtigkeit liegt.
Doch da dort nuneine fertige Konsolelag, bin ich mir sowie ich Nintendo kenne ziemlich sicher, das sie die Grafik genau da lassen wo sie jetzt ist, und sich um andere Dinge kümmern.
Und manche von denen sind bestimmt auch wichtiger, aber wenn eienr Konsole Ende 2012 erscheint mit der Grafikleistung von Ende 2011, das geht nicht!
Und wnen Nintendo dann auch noch immer noch nicht seine Onlinedienste, zumindest dem Standard angepasst hat udn weiter stur am mist der letzten Jahre festhält, dann kann mich Nintendo mal am A**** lecken. Und dann verzeih ich ihnen auch ncith mehr alles nru wegen Mario, Zelda,Samus, Donkey Kong usw.
Alleindas wohl imnächsten halben Jahr der 3DS-Lite kommt regt mich unglaublich auf, fühl mich einfahc nur Verarscht.
Gut zum einen hätt ichs wissen müssen, aber das ist hier ja eh ncith das Thema.