• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Wii U: Neue Infos zu Assassin's Creed für die Nintendo-Konsole

warum wieder ein extra ableger und nicht Revelations? Die Wii U hat immerhin dafür genug power, ach verdammt, hat anscheinend hat Nintendo immernoch nicht 100% Konsolen status bei allen Herstellern ereicht :(

warum wieder ein extra ableger und nicht Revelations? Die Wii U hat immerhin dafür genug power, ach verdammt, hat anscheinend hat Nintendo immernoch nicht 100% Konsolen status bei allen Herstellern ereicht :(
Ob die Wii U genug Power hat weiss ja noch nichtmal Nintendo, ich denke mal dass das neue Spiel an die Steuerung angepasst wird.

Ein eigener Ableger rechtfertigt (sofern er in Sachen Qualität ganz loben mitspielen kann) in meinen Augen eher den Kauf einer neuen Konsole. Wer würde sich denn z.b. nur wegen Umsetzungen die es auch auf PS3/360 gibt ein neues Gerät kaufen?

Wer würde sich denn z.b. nur wegen Umsetzungen die es auch auf PS3/360 gibt ein neues Gerät kaufen?
Sehe ich genauso. Wichtig ist das man die Wiiu Technik, bzw. den Controller, auch nutzt. Sollte es nur einfache Portierungen geben, würde dies keine Sau interessieren.
Ich kann mir aber gut vorstellen was Herr-Semmelknoedel meint. Ich denke bei Umsetzungen für Nintendokonsolen an Spiele wie Far Cry und Dead Space. Deren Wii-Ableger waren ja nicht sonderlich gut. Ich denke mal, dass ihn das auch in den Sinn kam.

Ich persöhnlich würde es lieber sehen wenn Umsetzungen von bekannten Coretiteln, die ansonsten nur für die Xbox 360 und die PS3 erschienen wären, für die Wii U herauskommen. So kann man wenigstens sehen ob die neue Nintendokonsole auch wirklich vernünftig mit Coretiteln versorgt wird. Ansonsten gibt es ja noch die Exklusivtitel. Es sind ja immer nur die Exklusivtitel die die Konsolen am besten verkaufen.

Ich werde mir die Wii U aber erst kaufen wenn ich hunderprozentig weiß, dass diese Konsole vernünftigen Drittherstellersupport bekommt und zwar langfristig und nicht bloß im ersten Jahr. Ich denke nämlich, dass ein Jahr nach Wii U Release eine neue Sony- oder Microsoftkonsole erscheinen wird und erst dann wird sich zeigen ob der Nintendo Wii U nicht das gleiche Schicksal ereilt wie der Wii.
Weil eines steht fest, wenn die neue Nintendokonsole beim Release der neuen Sony- und Microsoftkonsolen wieder eine Generation hinterherhängt dann bekommt die Wii U wieder genauso wenig Spielesupport wie die Wii.

Zurück