News - Wii: Tekken 6 - Auch für die Wii?

AW:

Ich hab's einmal auf der PS2 gespielt, war eigentlich geschockt, wie lahm das alles abläuft, im Vergleich zu Soul Calibur 2 (meine einzige Referenz), also wenn mir das damals nicht nur so vorgekommen ist, brauch ich's nicht unbedingt für Wii. Aber auf der anderen Seite ist jedes Nicht-Casual-Spiel willkommen, also her damit! :-D
Und wehen, es stehen Miis als Zuschauer irgendwo rum....
 
AW:

Die News erschien schon vor mehreren Tagen auf Wiitower.de.
Ihr solltet etwas aktueller werden!

@topic: Ich hätte lieber Street Fighter IV auf der Wii, doch Tekken 6 tät's auch.
Aber abwarten, Harada spricht nur von rein hypothetischen Überlegungen...
 
AW:

yo ich wäre auch für ein tekken auf wii!:) würde mich riesig denn sowas wie streetfighter etc. wurde ja auf der wii auch nicht fortgesetzt!;)
 
AW:

Ich brauch es nicht :-D
SSB mochte ich schon immer viel lieber als die Tekken Reihe :P
 
AW:

Wäre schon wirklich hammer.
Endlich mal eine Alternative, Brawl geht einem ja auch irgendwann auf den Sack :P
 
Ich denke hier wird wohl fast jeder ein Tekken für Wii wollen...
Die Nzone Anhänger, sind ja auch praktisch die Nintendo-Core-Rebellion.^^
In einem Casual Magazin wie ... zB Wii Player, gäbe es da wohl schon weniger. ^^

...Also auch wenn ich es mir nicht unbedingt kaufen würde (was eher finanziell bedingt ist), wünsche ich mir ein Tekken für Wii.
 
gibts da eine petition zum unterschreiben? da würde ich sofort mitmachen, tekken für die wii wäre mal eine wirkliche revolution!

ICH WILL TEKKEN FÜR DIE WII ! ! !

:)
 
Auch ich möchte Tekken unbedingt!!! Eigentlich denke ich, wurde in den letzten jahren genug geredet, sodass klar sein dürfte, das auch wir WII-GAMER durchaus das recht auf solche perlen haben. Es muss nicht immer nur die Konkurrenz mit solchen titeln verwöhnt werden. Dies sollten sich die Entwickler für die zukunft merken.
 
@dieerdnuss:

jeah, nerv mal den christoph krauss er soll eine petition ausrufen an der wir uns beteiligen können: und dann ab damit an herrn harada! :)

ich will tekken (irgendeines!!!) auf der wii
 
Nintendoholic am 16.04.2009 20:56 schrieb:
Seht ihr N-ZONE-Redakteure? Jeder will Tekken für die Wii. Nun müssen wir das Bandai-Namco klar machen.

redaktion? gelesen?
gebt mal euren senf dazu. startet eine petition - namentlich verwandt: petib :)

hey petib, trag du das doch mal bitte an die redakteure heran?
 
Ich kann mich noch erinnern, als ich Tekken mit nem Freund immer auf der PS gespielt hab...das waren noch Zeiten....
Aber Tekken für die Wii wär' schon geil!
Ich würd's mir kaufen.
Aber eine GameCube Controller Unterstützung wäre auch nicht schlecht...
8D

Das heißt:
Ich will Tekken auf der Wii zocken!
 
Zurück