News - Wii: Spekulationen: Kommt eine neue Wii?

MajinDane am 30.08.2007 21:26 schrieb:
mipu am 30.08.2007 21:19 schrieb:
Cocktail am 30.08.2007 21:17 schrieb:
Tetsujin am 30.08.2007 21:10 schrieb:

Stellenweise vielleicht ein wenig drastisch formuliert, aber ich stimme dem vollkommen zu. :top:
Da stimme ich dir mal vollkommen zu :top:

Da stimme ich auch vollkommen zu
Ja, ja, da stimme ich auch zu, so wie jeder vernünftig denkende Mensch, aber jetzt ist es auch mal gut mit der Zustimmerei.

DerGuckfuchs am 30.08.2007 21:28 schrieb:
MajinDane am 30.08.2007 21:26 schrieb:
mipu am 30.08.2007 21:19 schrieb:
Cocktail am 30.08.2007 21:17 schrieb:
Tetsujin am 30.08.2007 21:10 schrieb:

Stellenweise vielleicht ein wenig drastisch formuliert, aber ich stimme dem vollkommen zu. :top:
Da stimme ich dir mal vollkommen zu :top:

Da stimme ich auch vollkommen zu
Ja, ja, da stimme ich auch zu, so wie jeder vernünftig denkende Mensch, aber jetzt ist es auch mal gut mit der Zustimmerei.

Ne ist es nicht. Ich kann leider stumpfer Weise auch nur zustimmen, denn hätte er es nicht gepostet, hätte ich es getan. Ein kleines fetisches Update ist garnicht so schlimm. Ganz im Gegenteil es erfreut mich in hohen Maßen, wenn ich sehe was der da Light für Folgen hatte. Noch mehr Erfolg als eh schon(das hat sich Nintendo nach so langer Zeit wirklich endlich mal wieder verdient). Ich schäme mich nicht einen DS der ersten Stunde zu besitzen( es ist sogar eine US Version) und trotzdem spiele ich gerne mit dem Light meiner Verlobten, denn die Updates des DS waren wirklich sehr sinnvoll, jedoch ohne dabei Besitzer der ersten Auflage zu empören oder einen Neukauf wirklich zu erfordern. Niemand zwingt euch eine Konsole zwei Mal zu kaufen, nur weil es eine etwas veränderte Version ist. Ich weiß mit Sicherheit das war bestimmt nicht Nintendos Absicht. Nintendo war noch nie auf reinen Komerz aus! Nintendo hat immer drauf geachtet sich selbst Finanzieren zu können aber viel wichtigerer Präorität war immer die Quallität(siehe N64).

MFG und Zustimm

Zurück