Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
KillerXXX am 30.08.2007 15:14 schrieb:Und wieder werde ich von Nintendo verarscht da ich die Konsole zum Start gekauft habe!
KillerXXX am 30.08.2007 15:14 schrieb:Und wieder werde ich von Nintendo verarscht da ich die Konsole zum Start gekauft habe!
tuitz am 30.08.2007 15:17 schrieb:KillerXXX am 30.08.2007 15:14 schrieb:Und wieder werde ich von Nintendo verarscht da ich die Konsole zum Start gekauft habe!
bin genau deiner meinung!!!
warum kann's Nintendo einfach nicht lassen? wenn sie der Wii einfach nur ein paar andere farben verpassen würden; okay! aber: ein REDESIGN??? schon wieder der gleiche mist, den sie auch schon beim GBA und beim DS durchgezogen haben?!
das is reine geldscheffelei, mehr nicht!!!
und am ende steh ich wieder da und reg mich auf, weil die neue version doch viel besser aussieht, ein bisschen mehr kann (nützliche dinge meistens noch dazu), aber ich mir ganz einfach nicht vorstellen kann, mir die selbe konsole (mit ein paar kleineren [ärgerlicherweise nützlichen] änderungen) um den selben preis noch mal zu kaufen!
in solchen momenten fange ich ein bisschen damit an, an Nintendo zu zweifeln...
aber nicht mit mir!!!
ich lass mir auf keinen fall so einfach das geld aus der tasche ziehen!!!
Vidus64 am 30.08.2007 15:48 schrieb:tuitz am 30.08.2007 15:17 schrieb:KillerXXX am 30.08.2007 15:14 schrieb:Und wieder werde ich von Nintendo verarscht da ich die Konsole zum Start gekauft habe!
warum kann's Nintendo einfach nicht lassen? wenn sie der Wii einfach nur ein paar andere farben verpassen würden; okay! aber: ein REDESIGN??? schon wieder der gleiche mist, den sie auch schon beim GBA und beim DS durchgezogen haben?!
und am ende steh ich wieder da und reg mich auf, weil die neue version doch viel besser aussieht, ein bisschen mehr kann (nützliche dinge meistens noch dazu), aber ich mir ganz einfach nicht vorstellen kann, mir die selbe konsole (mit ein paar kleineren [ärgerlicherweise nützlichen] änderungen) um den selben preis noch mal zu kaufen!
aber nicht mit mir!!!
Find ich auch. Hab mir zB wie die Wii auch den Ds am Anfang gekauft und prompt war DS Lite auf dem Markt Geldscheffelei. Ich kauf mir keine neue Wii
Was wollt ihr denn? Wahrschienlich kommt nur ne WiiLite,die vielleicht noch kleiner und/oder stromsparender ist. An der Leistung zu feilen ist viel zu teuer.KillerXXX am 30.08.2007 15:14 schrieb:Und wieder werde ich von Nintendo verarscht da ich die Konsole zum Start gekauft habe!
Ich glaube das einzige was sich ändert sind eventuel mehr farben und mehr usb steckplätzeKOLWE am 30.08.2007 16:11 schrieb:Nintendo nervt langsam so dermaßen. Was bitte soll den am Wii noch verändert werden? Noch kleiner, leichter etc. wozu? Lieber mal Geld investieren in nen vernünftigen Online Modus oder überhaupt mal wieder was vernünftiges machen, imo kommt doch eh nur Murks raus den keiner braucht.
Nintendo ist auch nur noch geldgeil! Sollen Sie machen, ich kauf mir mit Sicherheit jetzt nicht nochmal nen Wii.
Gamestrike am 30.08.2007 15:52 schrieb:Tja Leutz,Vidus64 am 30.08.2007 15:48 schrieb:tuitz am 30.08.2007 15:17 schrieb:KillerXXX am 30.08.2007 15:14 schrieb:Und wieder werde ich von Nintendo verarscht da ich die Konsole zum Start gekauft habe!
aber nicht mit mir!!!
Find ich auch. Hab mir zB wie die Wii auch den Ds am Anfang gekauft und prompt war DS Lite auf dem Markt Geldscheffelei. Ich kauf mir keine neue Wii
dann machts eben so wie ich!!! Ich wusste von Anfang an beim DS als auch bei der Wii das ne bessere Version kommt. Warten heißt die Devise!!!!
Tetsujin am 30.08.2007 21:10 schrieb:
Da stimme ich dir mal vollkommen zuCocktail am 30.08.2007 21:17 schrieb:Tetsujin am 30.08.2007 21:10 schrieb:
Stellenweise vielleicht ein wenig drastisch formuliert, aber ich stimme dem vollkommen zu.