News - Wii: Nintendo Wii: Internet Channel ab heute kostenlos

AW:

Immerhin mal eine kundenfreundliche Aktion von Nintendo. Ich habe mir den Internet Channel zwar schon gleich zum Release runtergeladen, danach aber kein einziges Mal mehr verwendet. Ist für mich einfach irgendwie sinnlos, wenn ich am PC bequemer und schneller surfen kann. Außerdem kommen die viel niedrigere Auflösung der Wii und die Kompatibilitätsprobleme des Browsers hinzu.
 
AW:

Mit der wii ins Internet oder so ist ne gute Abwechslung , mit nem Laptop oder so hat man mehr Funktionen , außerdem kann man seinen Fernseher benutzen :)
 
AW:

Finde ich echt gut von Nintendo. :-D
Ich glaube, ich werde mir den Channel gleich morgen runterladen, dann brauch ich nicht extra den PC anschmeißen, wenn ich nur mal kurz was nachsehen will auf Foren, etc. Hab mich bisher nur wegen den 500 Points zurückgehalten.^^
 
Zurück